Gewinn und andere Schätze

... gestern kam der Postbote sehr schwer bepackt zu uns an die Haustür und hat mir zwei liebe Päckchen gebracht, eins von Ulrike / Freude am Sein mit meinem wundervollen Gewinn aus Ihrer Verlosung und eins von Ina mit meinem neuen Wandleuchter für unser Treppenhaus von dem ich allerdings noch meinen Mann ein wenig überzeugen muss ;-)



Hier hat die liebe Ulrike sich selbst übertroffen und ganz tolle Schätze zusammengestellt. Schade, dass ihr diesen wundervollen Duft der Seife nicht riechen könnt!
Das schöne Salzteigherz, dass Ihr auf den Fotos oben schon bewundern konntet ist wirklich gelungen und man sieht wieviel Arbeit darin steckt. Vielen vielen Dank nochmal liebe Ulrike!!!!!!


Ich wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag und freue mich schon auf heute Abend wenn ich in Euren Blogs ein bisschen stöbern kann. Ich mache mich jetzt an meine Arbeit.
Ganz liebe Grüße von Tini


Kommentare

  1. Hallo Tini, ja solche Päckchen bekommt man gern und freut sich darüber. Das Herzchen von Ulrike ist wirklich zauberhaft. Herzlichen Glückwunsch dazu. Ich wünsche Dir viel Freude an den schönen Dingen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini,
    da freu ich mich aber, dass Dir die Sachen so gut gefallen. Und dann hast Du ja auch gleich schon wieder eine kleine Überraschung bei mir gewonnen, denn es ist in der Tat ein Amberbaum. Da hast Du wohl jetzt eine Glückssträhne, naja beim letzten Gewinn musste man ja was wissen.
    An alle Bloggerinnen: Es ist nicht die DDR-Zitronenkernseife, die so gut riecht. Nicht dass jetzt alle östlichen Seifenbestände leer gekauft werden, hihi.
    Deine Adresse habe ich ja noch, dann flattert in der Adventszeit wieder was ins Haus.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Oh das freut mich für Dich, sehr schöne Sachen hast Du da bekommen. Toll, lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sachen hast du bekommen! Das Herzchen ist ja richtig niedlich.

    Liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tini,
    ich mag es auch, wenn der Postmann tolle Pakete bringt. Schön sind sie, deine neuen Sachen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tini, wunderschöne Sachen hast Du bekommen! Das Herzchen und der schöne Wandleuchter (so einen hab ich auch noch rumliegen, muss nur noch das passende Plätzchen finden). Und ganz vielen lieben Dank für Deine Geburtstags-Glückwünsche! Ich habe mich so sehr darüber gefreut!
    Ein wunderschönes Wochenende
    ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen