Start in die neue Woche ....

... wir hatten ein wundervolles Wochenende und es ist viel zu schnell vorbeigegangen, was ja ein gutes Zeichen ist und zeigt, dass wir viel gemacht haben und eine Menge Spaß hatten. Der Kindergeburtstag war ein voller Erfolg und wir haben ein schönes Prinzessinen Fest gefeiert. Vielleicht könnt Ihr auf dem Foto erkennen - es war auch ein kleiner Pirat dabei !!! Habt ganz vielen Dank für die lieben Glückwünsche und Anregungen.



Am Sonntag kamen dann Omi und Opa zum Kaffee und wir haben gerade weitergefeiert... die Zeit dazwischen habe ich genutzt um mich, inspiriert von diversen schönen Blogs - schon mal an die Weihnachtsdekoration zu machen.






Den Rest der Deko versuche ich bei etwas besseren Lichtverhältnissen noch einmal zu Fotografieren. Das Wetter ist so ungemütlich und stürmisch heute und da habe ich gar keine schönen Bilder hinbekommen :-(
Ich hoffe bei Euch ist es etwas freundlicher !!!!
Liebe Grüße von Tini






Kommentare

  1. Was für eine süße Deko!! Die Schlitten hab ich auch! Finde sie auch sooo süß zum Dekorieren!
    Und ein Prinzessinengeburtstag ist schon was Schönes, oder! Da werden die Kindheitserrinnerungen wach! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Deko; besonders die auf dem letzten Bild ist so klasse. Schön das Ihr einen tollen Geburtstag hattet. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Deine bisherige Weihnachtsdeko sehr schön, trotz schlechter Lichtverhältnisse. Diese kleinen Schlitten habe ich auch, lassen sich wirklich toll dekorieren und sehen so süß aus.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Schön deine Dekoration. Ja, ja die Kindergeburtstag die waren bei uns auch immer etwas genaz besonders. Aber die lieben Kleinen erinnern sich daran noch lange zurück. Meine Kinder sind schon erwachsen, aber wir erzählen oft von den schönen Festen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, dass der Prinzessinnen-Geburtstag so toll war!
    Davon erzählen die Kiddys ja noch lange.
    Deine Weihnachtsdeko finde ich auch ganz süß!
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Deko sieht ja schön aus! Und ein Prinzessinengeburtstag ist ja immer was schönes!!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini,

    von mir auch nochmal alles, alles Gute dem Geburtstagskind. Ganz viel Glück und Freude!!
    Deine Deko ist super schön!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Dem Geburtstagskind nachträglich noch alles Gute!!!
    Schöne Deko ...und da fällt mir grad ein, dass ich mir gestern einen Pinienzapfen gekauft habe, der noch undekoriert in der Tüte liegt! Wie konnte das nur passieren?*lach

    Und zur nächltlichen Ruhestörung sag ich nur...irgendwann können wir uns rächen...ganz bestimmt!*breitgrinst

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Dekoration! Besonders gefällt mir dieser schöne hängende Schmuck! Wunderbare Idee!

    AntwortenLöschen