... kleiner Teaser .... :-)


... heute ist endlich die kleine Nisse angekommen, die ich für meine Verlosung bestellt habe. Es war so schwer noch an eine dranzukommen, da diese wunderhübschen Maileg Nissen von 2009 alle ausverkauft zu sein scheinen. Aber hier sitzt sie nun und wartet auf Ihre Reise zu dem Gewinner der kleinen Verlosung bei Haus Nummer 13.
Es sind ja schon so viele "Anregungen" eingetrudelt... dass ich die Qual der Wahl haben werde. Ich danke Euch schon einmal für Eure Mithilfe.

Ganz liebe Grüße

von Tini

Kommentare

  1. .. ich freu´ mich und drück mir die Daumen :o)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da muss ich mir doch gleich nochmehr die Damuen drücken!!!!!!!!!!!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich hab noch gar nicht mitgemacht...das muß ich aber schnell nachholen. Werde gleich mal überlegen, und ein schönes Gedicht raussuchen :-)

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen