Abendstimmung - Sommer Pics III.



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist,
und denke daran,
dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.
(Marc Aurel)


***

Hier habe ich dieses Zitat gelesen und will es Euch nicht vorenthalten, da es wunderbar zu meinem heutigen Post passt. 

Heute gibt es ein bisschen Meer Abendstimmung (jaaaa genau Sonnenuntergänge pur) ich glaube ihr wollt gar nicht wissen wie viele Fotos ich davon geschossen habe - immer auf der Suche nach dem perfekten einzigartigen wahnsinnig tollen... ihr wisst schon. 

Ich kann mich erinnern als ich klein war hat mein Vater mir beigebracht nie gegen die Sonne/in die Sonne etc. zu fotografieren warum eigentlich nicht? 

Mit der richtigen Kamera, genügend Speicherkapazität und einem geduldigen Ehemann ist das nämlich möglich und das Ergebnis ist gar nicht mal so schlecht. 

Also Papa, wenn Du das hier liest - viele Deiner anderen Ratschläge habe ich ihn meinem Leben schon befolgt - diesen eher nicht ;-)























Könnt ihr noch?





















Einen wunderschönen Sommerabend wünsche ich Euch allen. 

Tini

Kommentare

  1. Auch hin....sofort! Was für schöne Fotos!!! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind toll. Gut, dass Du nicht auf den Rat Deines Vaters gehört hast.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  3. Fantastische Bilder!!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön !!! Ach freue ich mich schon bald auch solche Bilder zu machen:) Lg SAbrina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön! Da kann man schon ins Träumen geraten!
    LG Judy

    AntwortenLöschen