Riviera Maison Shopping

Im Urlaub habe ich natürlich auch ein neues Geschäft entdeckt!!!! (naja nicht nur eins, aber dieses verkauft Riviera Maison Sachen) 


 Mein Mann hat gleich darauf hingewiesen wie wenig Platz wir im Kofferraum haben und wie wenig ihm auch sonst alles in diesem Laden gefällt (Männer.....)

Aber nichtsdestotrotz muss ich Euch ja diesen Shoppingtipp geben, damit ihr beim nächsten Mal in Kühlungsborn noch Platz im Kofferraum bzw. in den Koffern habt um wenigstens alle Möglichkeiten zu haben.  ;-)

Also in Kühlungsborn in der Hermannstraße 26 findet ihr es - wunderschön dekoriert und nur einen Steinwurf weg vom Weststrand. Ihr könnt also Ehemann und Kinder getrost im Strandkorb "lassen" und in aller Ruhe bummeln gehen. 

Bei mir war die Ruhe allerdings nicht von langer Dauer, denn als ich dann endlich "alleine" im Ort war und shoppingtechnisch alle Möglichkeiten hatte (den begrenzten Platz im Koffer mal abgesehen) konnte ich sehen und vor allem hören, 
wie ein Rettungshubschrauber direkt "neben" (naja Frau verschätzt sich vielleicht um ein paar Meter) meiner Familie landete und ein kleines Mädchen "bearbeitete". 

Da ich schon die tollsten Erlebnisse hatte, wenn der Herr im Haus Nummer 13 mit den Kids alleine unterwegs war (Kind verloren, Unfall mit Schlitten auf total vereister Rodelbahn, totales Chaos in Haus und Garten etc. - er ist einfach nicht multitasking-fähig) - war es um meine innere Shoppingruhe geschehen und ich eilte wieder zurück zum Strand um festzustellen, dass meine Familie in herrlichster Feriensommersonnenstrandlaune Sandburgenlandschaften baute.

Dieses wunderschöne Tablettchen hat jedoch den Weg in den Koffer gefunden. 


 ... jetzt hat meine Uhr Abends auch einen komfortablen "Ruheplatz"  ;-)


Liebe Grüße Euch 

Tini



Kommentare

  1. Hallo Tini,

    ja die Sachen von Rivera Maison sind schon fein, aber finde ich sie manchmal ein wenig zu teuer.
    Aber deine Uhr hat nun ein tolles Plätzchen!!!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, unsere Männer sind verwandt! ;) Meiner ist genau der gleiche! *g*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini, oh wie aufregend !!! Ich habe hier zu Hause auch so ein Exemplar. Das Tablett gefällt mir sehr gut. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tini! Das Tablett ist total schön! Da kann kann deine Uhr ja schön schlafen :)) GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini,

    oh ja, ich liebe dieses Label! Es gibt so viele wunderschöne Sachen davon!
    Und was sagt uns das mal wieder: Die Männer sind alle gleich :-)

    GLG und einen wunderschönen Tag,
    Anika

    AntwortenLöschen
  6. Na, dieses Tablettchen ist im Auto sicher kaum aufgefallen. Hättest Du auch heimlich ins Handtäschchen packen können :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hi Tini,
    auch, wenn ich demnächst wohl kaum nach Kühlungsborn komme: Danke für den Tipp (schließlich weiß man ja nie...) Aber Riviera Maison ist so toll, oder? Danke auch für Deinen "Besuch", darüber habe ich mich sehr gefreut!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen