Sommer Pics II.

oder am Meer ists so schön!

Das Gefühl kennt ihr doch, oder? 

Urlaub beginnt dann, wenn der Fuß im Meer 

und das Herz im Himmel baumelt


Manchmal muss ich auch meinen geliebten Bergen untreu werden und die Füßchen im Meer baumeln lassen....

einfach herrlich!

Dieses Mal hat es uns in ganz unbekanntes Terrain verschlagen und zwar nach 

Kühlungsborn an die Ostsee.




 Eine Reise wert - und es gab so viel zu sehen!

In einem herrlichen Appartment mit Meerblick (was für eine Überraschung) direkt in Strandnähe, was will man mehr.






 Das könnte doch glatt die Möwe Jonathan sein.

Du hast die Freiheit, du selbst zu sein, dein wahres Ich, hier und jetzt, und nichts kann dir im Weg stehen.





... ist sie, oder? Das Buch haben wir in der Schule gelesen und nun kam es mir wieder in den Sinn.











... ich hoffe mit dieser Bilderflut habe ich Euch nicht überfordert.... ich hätte noch so viele mehr ;-)

beim nächten Mal wird es romantisch, versprochen!!!!

Tini



Kommentare

  1. gerne meeeeeeerrrrr von den Bildern;) Wunderschoen.....Urlaub ist so besonders und die Bilder von den Ferien sind es auch, Tolle Aufnahmen , Vorallem das von den Möwe! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini,

    Kühlungsborn ist wunderschön. Wir hatten lange Zeit, jedes Jahr ein Zimmer genau gegenüber vom Strand. Man ist sozusagen ins Meer gefallen:-)
    Bei deinen Bildern kommen schöne Erinnerungen hoch, sie sind wirklich super!

    Liebe Grüße und Sonnenschein wünscht,

    Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tini,
    immer her mit mehr Meer. Ich liebe das Meer und war dieses Jahr noch nicht ein einziges Mal da. Da kann ich gar nicht genug bekommen von Deinen Bildern.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tini,

    Tolle Urlaubsbilder aus kühlungsborn hast du da mitgebracht. Ich hätte mir gern noch mehr Bilder angesehen.

    Einen schönen Abend wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini,

    in Kühlungsborn waren wir auch schon einige Male, allerdings fast immer im Winter. Das lohnt sich auch auf alle Fälle. Ich liebe die Ostsee und kann nie genug Bilder ansehen :)
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen