Spuren im Sand


 ... haben wir viele hinterlassen im Urlaub...
 


einige davon sind vielleicht noch zu erkennen, andere sind leicht verändert und manche ganz verschwunden...







Wir haben herrliche Erinnerungen an diesen wundervollen Urlaub und werden noch lange Spuren davon in unserem Herzen haben.








Welche Spuren sind bei Euch noch zu sehen ?


Kommentare

  1. ...sehr schön!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Post! Tolle Bilder! Unsere Spur im Urlaub sind viele Eistropfen quer durch die Stadt....hihi. Denn in Greetsiel gab es die beste Eisdiele ever!!! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Es macht so viel Spaß, Spuren im Sand zu hinterlassen - gerade weil man weiß, sie sind flüchtig.
    Ich will auch ans Meer.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  4. Ahh, wie süß das Fußfoto ist! Total gelungen!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  5. Ich musste - Dank Security - meine Spuren im Sand wieder entfernen. Dabei habe ich mir wirklich einen abgeschleppt :)
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma, die eure Fußtapsen richtig toll findet!

    AntwortenLöschen