es gibt so schöne Dinge ...

 
Hat man nicht immer zu wenig davon?

Beim surfen in den Tiefen des Netzes bin ich auf diese wundervollen Dinge gestoßen. 

Glasglocke oben und Schale unten sind von Mirabeau. Schale in der Mitte über Bluebell Home zu beziehen. 

Mein Wunschzettel wird immer länger ;-)

Kommentare

  1. Hallöchen,
    diese drei Dinge sind wunderschön. Hätte ich auch gern:-)) Und - natürlich hat Frau immer zu wenig davon. Schönen Abend wünsche ich Dir noch. LG claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja, es gibt so viele schöne Sachen im WWW, aber man kann nicht alle haben liebe Tini. ;-)

    Lg Sybille

    AntwortenLöschen
  3. Die Glas- Glocke finde ich auch traumhaft schön.

    Generell liebe ich es in dem tollen Mirabeau Katalog zu stöbern, schon allein um mir Inspirationen zu holen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Die Glocke hätte ich auch gerne!
    Ja ja, ich sag doch immer: Bloggen macht arm ;-)! Immer wieder findet man so schöne Dinge und es werden so schöne Shops vorgestellt!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. ich klicke schnell weg... aber schön sieht es wirklich aus ! LgSabrina

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, es gibt so schöne Sachen dort, hab mich nur schwer losreißen können.

    Liebe Grüße von Bina

    AntwortenLöschen
  7. Tja, so ist es.....aber es ist auch schön immer wieder sich an solchen kleinen Dingen zu erfreuen! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön!
    Die Glasglocken sind unheimlich "in"!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder, die machen Lust auf Frühling, Licht und Luft.
    Rosige Grüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, sehr schöne Sachen :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, das sieht wunderschön aus.
    Gut gefunden und so schön frühlingsfrisch
    dekoriert.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  12. Glasglocken sind wirklich toll, ich find die von Ikea so süß,
    Deine ist aber auch einfach traumhaft und so hübsch dekoriert.
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  13. Mirabeau hat sehr schöne Artikel. Die Glasglocke ist toll. Auch wundervoll dekoriert.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. h ja traumhaft.ich bin begeistert wie toll du dekoriert hast und die bilder sind supi-toll in Szene gesetzt
      wow
      toll!!!!!

      lg anca

      Löschen
  14. Also Glocken kann man ja nicht genug haben. Sehen auf dem Tisch toll aus, auf der Fensterbank im Garten oder im Blumenkasten auf dem Balkon, mit einer kleinen VAse drunter, große, kleine, herrlich!

    Viele liebe Grüße aus dem Bergischen LAnd
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Tja meine Liste ist auch sehr lang meine Liebe!
    Wir müssen uns einfach in Geduld üben :-)

    Ich lasse ganz liebe Abendgrüße bei Dir

    herzlichst Antje... die gerade in Deinen schönen Blog gestollpert ist!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tine..ja, es gibt leider viel zu viel schönes was unser Dekoherz begehrt:-)))ab und zu kann FRAU sich ja kleinere Träume realisieren :-)) diese Teilchen sind aber auch zu schön und wunderbar präsentiert..schönes WE und liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  17. wunderschöne Arrangements liebe Tine!

    AntwortenLöschen
  18. Ach ja, liebe Tini, ich kenne das Problem mit den schönen Dingen :o)
    Ein, zwei Messetage "stressen" mich immer total....aber sie sind auch immer wieder soooo schön :o) Die Glasglocke finde ich auch total schön.
    ICh habe mich sehr über Deinen Besuch in meiner Küche gefreut...nächstes Mal gitb es dann ein paar Cookies under der Glashaube.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tini,

    ja.....es gibt soooo viel tolle und schöne Dinge. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen und wieder aufhören soll ;o) Die Glasglocke ist super. Sowas fehlt mir auch noch zu Hause und Glasschalen sind sowieso immer richtig schön....
    ....mein Wunschzettel wird auch immer länger....*grins*. So, und da ich gerade über deinen Blog gepurzelt bin und es mir hier gefällt, hast du nun einen Leser mehr ;o) Ich freu mich schon, mehr von dir zu lesen!

    Wünsch dir noch einen schönen Tag und viele liebe Grüße schickt dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Tini,

    du darfst solche schönen Dinge nicht mehr zeigen... sonst wird meine Liste auch noch länger und länger und länger... Heidernei! :)

    Ich hab mich glaub ich noch gar nicht bei dir bedankt, dass du extra wegen mir das Buch vorgestellt hast! DANKE! Es ist wirklich schön und ist sofort auf meine Amaz...on-Wunschliste gewandert! Vielleicht erfüllt mir ja jemand den wunsch zu meinem Geburtstag! :)

    Männer glaub ich haben immer ein Problem damit, wenn man was spezielles haben will. Also so geht es mir jedenfalls! Ein Loch haben wir immer noch nicht im Schrank, aber naja... wir mussten auch noch nicht an den Sicherungskasten! *g*

    AntwortenLöschen
  21. Ja... tat er... ok! :)

    Gute Nacht! :)

    AntwortenLöschen