TIPP: Essen in Neckargemünd

ein kleiner Tipp von mir für Euch!

Falls Ihr Euch mal nach Neckargemünd verirren solltet -  (ein Ort in der Nähe von Heidelberg) kann ich Euch eine Lokalität empfehlen in der nicht nur "Rivera Maison" Liebhaber voll auf Ihre Kosten kommen. 

In einem herrlichen Ambiente (so könnte ich mein ganzes Haus einrichten!"!!!)  kann man sehr genußvoll speißen und genießen! 

Einfach toll!

Am Wochenende durften sich unsere Kids mit dem weltbesten Babysitter vergnügen und wir haben einen Ausflug in besagtes Restaurant gemacht.

Franca - cucina e vino 

Leider hatte ich meinen Fotoapparat nicht dabei :-( habe aber in der Neckarzeitung zwei Fotos von der Eröffnung für Euch entdeckt.
 Vor lauter Schauen bin ich kaum zum Essen gekommen ;-)

Grüßle von Tini

Kommentare

  1. Liebe Tini,hui da würde es mir auch gefallen,und wenn dann das Essen auch noch gut ist bestimmt wieder kommen.Es gefällt mir wirklich sehr man hat das Gefühl als wäre man zuhause.Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!!! War das Essen gut? Dann Fahr ich bestimmt mal dort hin! Superschön! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini,
    ohhhh das sieht toll aus, viel gemütlicher als ein "gewöhnliches" Restaurant, mhhh da muss ich mal schauen, wie weit es von uns ist, Heidelberg sind 80 km...
    Danke für Deinen Tipp,
    liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. ohhh wow kreeeeeeisch...
    ....das ist ja der Wahnsinn...ich liebe Rivera Maison!!!!
    Warum ist Heidelberg nur soooooo unendlich weit weg??????
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini, so konnte Ich auch mein Haus dekorieren!Wunderschoen!!!hab einen Gemuetlichen Tag!LG, beatriz

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tini,

    dort sieht es toll aus, da würde ich auch gerne essen bzw. schauen! Leider nur ein bisschen weit weg von mir... Viele liebe Grüße, Tini♥

    AntwortenLöschen
  7. WOW sieht das klasse aus, danke für den tollen Tipp! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen