Sheep Sheep Sheep

Wisst Ihr wie alt dieses kleine Geschöpf ist, als es mir Model "liegt"? Gerade mal 6 Stunden alt. So klein und goldig und noch so wackelig auf den Beinen. 

Mit der Kindergartengruppe unseres kleinsten waren wir heute auf einem Schaafhof und haben Lämmchen anschauen dürfen. Passend zum Thema im Kindergarten "Hirten und Schaafe".  

Wir haben ganz kleine Lämmchen angetroffen nur wenige Stunden alt und dann natürlich auch Lämmer in jeder anderen Altersgruppe. Einfach unbeschreiblich!


Diese zwei Exemplare sind schon größer und auch irgendwie faszinierend, oder?

*** Ein Blick spricht Bände. ***


Dieses Foto eines anderen Zeitgenossen darf ich Euch einfach nicht vorenthalten. 

Die kleine Hasendame bekam eine Massage "gratis".
Jetzt sind wir wieder zu Hause und haben schweren Herzens natürlich keines der Lämmer mitgenommen. 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Tini


Kommentare

  1. Liebe Tini, sind Schafe nicht toll? Und das Lämmchen ist so süß. Das ist der Nachteil, wenn man in der Stadt wohnt, egal, wie gross Dein Garten ist, Du darfst hier keine Schafe, Ziegen und Co. haben ;-) Das ist sehr Schade, wir hätten wahrscheinlich sonst jede Menge Mitbewohner ... LG und ein schönes Wohnenende, Carolina

    AntwortenLöschen
  2. Och was sind das süße Bilder!-Das war sicher ein aufregender Tag für die Kinder (und die Tiere) ;-)
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tini,
      ach wie süüüüüß!!!
      Hase müsste man sein ;0)...so eine Massage, wäre nicht schlecht!!!
      Wie niedlich doch so kleine Lämmlein sind, dass fasziniert mich immer wieder!!
      Auch dir ein schönes Wochenende
      Liebe Grüße Jasmin

      Löschen
  3. Einfach knuffig! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Diese Tiere sind einfach nur süß! So richtig zum Knuddeln. Egal ob grpß oder klein!

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süüüüss!!!! Ach, so ein Schaf im Garten...das hätte schon was...:)) GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  6. Einfach niedlich sowas kleines, aber die großen mag ich auch.
    Muss ein schönes Erlebnis für die Kinder gewesen sein.
    Liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein ist das niiiedlich. Man sieht, dass die Kinder ihren Spaß hatten.
    Liebes Grüßle, Emma

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh, bei uns in der Nähe gibt es auch so einen Bauernhof, da kann man die niedlichen Tiere alle knuddlen ... ist das nicht herrlich! Jetzt fühle ich mich dank deiner Bilder schon fast ein bisschen österlich.
    Darf ich allerdings anmerken, dass der Plural von "sheep" auch "sheep" heißt? Nur so nebenbei.
    Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Tini,
    tolle Bilder! Ich finde Schafe zu schön! Und ich bin sogar glückliche Besitzerin von drei Schafen! Ich liebe sie und sie sind so witzig.
    Leider haben wir keine Lämmer...mehr Schafe gehen einfach nicht.
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Schafe sind so wunderbare Geschöpfe. Ich liebe sie! Das Bild mit den zwei Schafen hat mich fast umgehauen!!! Hab noch nie gesehen, dass sich Tiere (insbesondere Schafe)sooo stark voneinander unterscheiden!
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  11. Ich will auch ein Lämmchen!!! Die sind soooo niedlich! Und beim Anblick der anderen Beiden muss ich nur lachen...geniales Foto! Hat das Kaninchen die Massage überlebt-so viele Hände! Ich hoffe ihr hattet alle viel Spaß.

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen