Ein bisschen Licht für Gemütlichkeit und gute Laune *Werbung*


Meine Rosen im Garten sind gerade in schönster Blüte und hängen so tief wie noch nie. Nass und schwer sind ihre Blütenköpfe, die sonst so toll duften und Freude bereiten. Manche sind sogar vom vielen Nass schon abgefallen.... ein Trauerspiel.

Bei dem Wetter bleibt einem gar nichts anderes übrig als es sich im Haus gemütlich und schön zu machen. 


Ganz besonders gemütlich wird es zur Zeit hier bei uns mit der neuen kleinen Lampe von Fatboy. (Onlineshop für Wohnaccessoires*) Wie auf den Fotos unschwer zu erkennen ist, hat sich auch noch kein "richtiger" Besitzer bzw. Benutzer für die Lampe gefunden - nicht, dass es nicht genügend Anwärter gäbe.....aber es gibt halt nur eine Lampe und viele interessierte Nutzer.



Alle wollen Sie. Angefangen vom Tochterkind, die die Lampe nur zu gerne in ihr Bettchen entführt, um zu "chillen" wie sie sagt. 

Beim kleinen Superhelden wird die Lampe in die Spiellandschaft integriert, damit Luke Skywalker und Spiderman einen leuchtenden Basisplaneten haben um sich zu beraten wie sie die Welt vor allem Übel bewahren, bevor sie sich dann in eine andere Dimension spornen. 

Auch in seiner Leseecke mit dem aktuellen Lieblingswitzbuch habe ich die Lampe schon entdeckt. 





Beim letzten Fußballspiel wurde die Lampe vom Ehemann entführt, um den Weg für die Kollegen zum Bier zu markieren... denn das große Licht musste aus, damit man DIE MANNSCHAFT auf dem Bildschirm besser erkennt.





Ja und wenn ich die Lampe dann endlich auch mal benutzen darf, steht sie z.B. bei meinen aktuellen Lieblingsbüchern im Regal und macht ein angenehmes Licht zum Schmökern und Genießen.  


Wahrscheinlich wird es wohl nicht bei der einen Lampe bleiben, so vielseitig einsetzbar wie sie ist. In mehreren Stufen dimmbar und mit einem einfachen Netzteil aufzuladen. Hätte ich so etwas nur schon früher gehabt. Das wäre z.B. auf Reisen und Unterwegs die perfekte Einschlaflampe für meine Babys gewesen ;-) Noch mehr originelle Gadgets, Designartikel und technische Spielereien gibt es online zu entdecken

Ich wünsche Euch nun erstmal einen guten Start ins Wochenende. Bei uns ist für Samstag und Sonntag Regen angesagt. Sogar der Triathlon des Lieblingsmannes der für Sonntag geplant ist wurde zum Duathlon, da der Schwimmteil wegen der aktuellen Hochwassersituation gestrichen wurde. Sehr enttäuschend wenn man ein ganzes Jahr dafür trainiert hat. Wir machen das Beste daraus.


Liebste Grüße Euch von Tini


*in Kooperation mit isda

Kommentare

  1. Liebe Tini,
    ich bin ganz begeistert von der tollen Fatboylampe.....
    Gefällt mir richtig gut......
    Auch das Eulenkissen im Hintergrund so schön.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini, da ist die Familie sich doch wieder einig..... Alle wollen Sie.... Mutter hat den Geschmak wieder richtig getroffen. Ja, das Wetter ist schon ordentlich frustrierend, vor allem wenn man Mitte Juni überall Licht braucht, im Oktober versteh ich es ja..... Aber Juni. Nächste Woche geht es schon wieder mit dem Jahr bergab und wir hatten noch keine richtigen Sommer...
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht aber sehr stylisch aus liebe Tini. kein Wunder, dass sie jeder aus der Familie haben mag ;))
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen