Bags Bags Bags !

.... irgendwann im Zuge des Aufräumwahns kommt man an den Schrank mit den Handtaschen. Ohhhh jeeeeeeee! Wahnsinnig viele, wunderschöne, liebgewonnene Begleiter. Das Schlimme daran ist nur es werden immer mehr und man benutzt immer nur die Neuste. Kann das sein? Oder ist das nur bei mir so. 

Schweren Herzens werde ich mich nachher nun diesem Besagten Schrank (eigentlich nur ein Schränkchen) widmen. 

Damit es mir nicht so schwer fällt habe ich als Motivation einmal meine aktuellen Lieblingstaschen vom Wunschzettel für Euch herausgesucht. 

Das sollte man vielleicht doch nicht machen, denn mein Mann meinte gleich, die sehen doch alle gleich aus und "außerdem reicht doch eine Tasche" 
(womit er ja nicht ganz unrecht hat, aber es ist sooooo schwer sich zu entscheiden)

Welche gefällt Euch am Besten?


Liebeskind Tasche (Zalando)



Oilily Tasche (Amazon)



Oilily Tasche (Amazon)

 Esprit (Esprit Online Shop)


Shopper von Marco Polo (Marco Polo Online Shop)


Shopper See by Chloé (gesehen bei Breuninger)



Bag J.Crew (Online Shop)


Ich werde beim Aufräumen nun noch mal "in mich gehen" ob ich WIRKLICH WIRKLICH eine Tasche brauche. 

Einen schönen Tag wünsche ich Euch

Tini

P.S. liebe Martina (Schneesternchen) ich werde im nächsten Post das besagte Buch einmal vorstellen.

13 Kommentare

  1. Liebe Tini,

    mir gefällt der Marco Polo Shopper sehr gut und die Tasche vom Breuninger.
    Ich bin seit Weihnachten auch stolze Besitzerin einer neuen Tasche: "Miss Muffin" von aunts und uncles. Wunderbar!

    Liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  2. Liebeskind, Liebeskind, Liebeskind

    AntwortenLöschen
  3. Pfff... Männer....

    Ich mag den Marco Polo Shopper auch super gerne!




    Einen lieben Gruß sendet Dir
    Renaade

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tini,

    hmmm,....schwere Entscheidung. Alle sind schön. Ich finde die oberste Oilily Tasche toll.

    Ich habe auch einige Taschen und müßte da auch unbedingt mal aussortieren. Platz schaffen für Neues !

    Schönes Wochenende

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Eindeutig die Tasche von Liebeskind.

    Taschen, die habe ich auch genug. Wie wäre es, wenn wir eine Tauschbörse aufmachen?
    Und für welche hast du dich nun entschieden?

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  6. Ganz klar die Liebeskind-Tasche! Ich habe mir auch kürzlich eine gegönnt, in der gleichen Farbe (stone) und ich LIIEEBBEE sie! Das Leder ist soooo weich, und die Farbe passt einfach zu allem!

    Lieben Gruß
    die Andi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini, eindeutiger Favorit ist die Marco Polo Tasche. Tolle Farbe, perfekte Größe und zu allem zu tragen ;-)
    Wer die Wahl hat, hat die Qual! Viel Spaß.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tini,
    die Oilily Taschen....und ich könnte Dich noch nicht einmal sagen welche... beide Taschensind wunderschön
    Liebe Grüße die bunte
    Tanja vom Krabbelkaeferchen

    AntwortenLöschen
  9. Hmmm, ist schwierig...aber vielleicht die von Breuninger und Liebeskind und für den Sommer zu Jeans und weißem Shirt die bunte Olily-Tasche. He, du verführst mich jetzt gleich zum Taschenkauf. ;-)

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Taschen hast du rausgesucht. Da ich eher auf schlichte Taschen stehe, gefällt mir die von Marc O`Polo besonders gut.
    Bin gespannt, für welche du dich entscheidest.
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  11. Also ... entweder die Liebeskind- oder die J.Crew-Tasche. Ich habe nämlich eine Vorliebe für Hobo-Bags! =)

    Ich habe eine neue Tasche für den Sommer und eine für den Winter. Die halten je nach Genialität bis maximal drei Jahre. Du bist also nicht allein!
    (Meine "Schultaschen" benutze ich LANGE, da sie eh auf alles gefasst sein müssen ...)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde für die Liebeskind oder die Marc o Polo Tasche tendieren. Taschen sind wirklich etwas feines, ich leibe zudem Ledertaschen. Ich suche noch eine Ledernde Cross over Tasche, momentan hapert es noch an der Farbauswahl (cognac oder dunkelbraun...)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, natürlich die Liebeskind Berlin. Ich liebe diese Taschen,nicht zuletzt weil mein eigenes Liebes Kind seit einem Jahr in Berlin lebt. 530 km weit von mir weg schnief.
    Welche Taschen auch super aussehen und aus ganz weichen Leder sind,
    sind Fritzi aus Preußen,da habe ich eine und ich liebe sie. Und das tolle daran, sie kosten viiiiieeel weniger,obwohl sie auch von der Firma Liebeskind stammen
    Liebe Grüße Andrea aus NRW

    AntwortenLöschen