Gardening - its a passion

für mich ist es das. 

Wir haben vor sechs Jahren unseren Garten selbst angelegt und in dieser Zeit habe ich sehr viele Gartenbücher aus der Bibliothek und in diversen Buchhandlungen gewälzt. Zeitschriften und Internetseiten waren mir auch eine große Hilfe, denn so wirklich viel Ahnung hatte ich nicht. 

Mittlerweile liebe ich das Gärtnern und vorallem meinen Garten sehr.
(...so klein er auch ist...)
Für diesen Frühling/Sommer würde ich mich gerne einem kleinen Projekt widmen, das mir schon länger im Kopf herum geht. Schon so lange wünsche ich mir eine kleine Ecke im Garten mit einem Pflanztisch. 

Ein bisschen dekorativ sollte er sein, praktisch (wäre auch nicht verkehrt), erschwinglich und natürlich wunderschön!!!!!

Ich habe im Internet schon nach einigen gestöbert.

Diese hier sind alle von Mirabeau.
 
Ach könnte ich mir das so schön vorstellen...


Auch dieser Pflanztisch von Jantuma würde mir gefallen.

Oder diese??

Der rechte ist von www.handgefertigtes.de
der linke von Companydepot


Im Netzt gibt es auch diverse DIY - Pläne zu diesem Thema.

Jetzt muss ich nur noch den Mann im Haus Nummer 13 von der absoluten "Dringlichkeit" eines solchen Objektes überzeugen und dann kann es losgehen.



P.S. für welche von den Taschen ich mich entscheide werde ich natürlich sofort berichten - es ist soooo schwer... und ich habe schon wieder so viele neue entdeckt. Danke trotzdem für Eure lieben Tipps, ich freue mich über so viel Hilfe!!!!

Kommentare

  1. Huhu, den zweiten finde ich am Besten. Leider habe ich gerade Deinen Link gefolgt und weiß jetzt den Preis :-((((( Also: weiterträumen Ute....

    GGLG von Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe letztes Jahr einen tollen Pflanztisch zum Geburtstag bekommen; ich glaub, der ist von Tchibo.

    Wünsch dir ein schönes Restwochenende.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tini!
    Alle Pflanztische finde ich toll. Von den Preisen reden wir jetzt mal nicht *hüstel*. Ich habe einen alten ausrangierten Garten-Holz-Tisch an unsere Scheunenwand gestellt. Im Frühjahr werde ich Regalbretter darüber anbringen und Hakenleisten. Eine ganz einfache und schöne Lösung.
    Pflanztische haben schon was...
    Ganz liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du schöne Sachen rausgesucht. Aber ich denke auch, da kann man improvisieren. Zeig Deinem Liebsten mal die teuersten Teile und er baut Dir freiwillig was Tolles :-)

    AntwortenLöschen
  5. Einer schöner als der andere - Nr:2 wäre mein absoluter Favorit! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  6. *schwärm* Jetzt bräuchte ich auch einen Garten! =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen