alone with mum

... oder ein Nachmittag nur mit dem Kleinsten im Hause!

Was denkt Ihr hat der Mini-Hausherr sich gewünscht als er diese Woche einen Mittag einmal mit Mami ganz alleine zu Hause war. Mit allem habe ich gerechnet (Fernsehen oder das Zimmer der großen Schwester inspizieren).

Muffins backen und Rummy spielen! (Wow, was für ein Junge, oder? - Wollte er jetzt mich glücklich machen oder sich?)

(ob man die vielen Zahlen auf den Blättchen voneinander unterscheiden kann oder nicht, ist ja egal.)













Die Muffins wurden vom Meister höchstpersönlich verziert und währen des Abkühlvorgangs haben wir versucht (eher weniger erfolgreich) Ordnung in das 
Zahlen-Wirwarr zu bekommen. 

Weil die Blättchen so schön aussehen und sich so toll anfühlen haben wir sie dann einfach nach Lust und Laune platziert und eine Menge Spaß gehabt. 
Die Muffins waren ein Genuss und ich freue mich über die Zeit, die ich mit dem Jungen Mann verbringen durfte, und nur Ohren für ihn hatte. 

Liebe Grüße
Tini

Kommentare

  1. Liebe Tini,
    toll find ich das! Und die Muffins haben sicherlich lecker geschmeckt.
    Der Wirbelwind ist ja meistens nachmittags allein mit mir daheim, weil die drei großen Künstlerkinder schon alle flügge sind. Aber meist muss ich daneben trotzdem irgendwas arbeiten. Daher sind dann derart gestaltete Nachmittage auch bei uns was Besonderes.
    Und man merkt sie sich, als Kind, bis man groß ist, zumindest geht's mir so mit meinen schönen Kindheitserinnerungen.
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein ganz reifer junger Mann ;-)! Solche Zeiten sind besonders schöne Erinnerungen für uns Mütter wie auch für die Kinder.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini,
    Ohhhh wie ist das süssss! Er kommt wohl ganz nach der Mama *lach*. Ich finde es schön, wenn sich Kinder so etwas "einfaches" wünschen! Rummikub ist übrigens das tollste Spiel das ich kenne, ich hab es schon als Kind gerne gespielt und auch heute sitzen meine Freundin und ich im Urlaub auf dem Balkon und spielen es :-)
    Lieeebe Grüssle,
    Nina

    AntwortenLöschen