Herbstlich



Was für ein herrliches Herbstwochenende! Die Sonne scheint, die Luft ist kühl - was für ein Geschenk!

Leider hat der Kleinste im Haus Nummer 13 mal wieder schlimmen Krupphusten und es geht ihm am Besten, wenn wir an der frischen Luft sind. Also genießen wir die schönen Tage draußen. 


Die Herbstfarben sind doch die Schönsten überhaupt, oder?


Ich liebe die Brauntöne, das leuchtende Orange und das Grün, dass noch ein wenig durchzuschimmern scheint. Eine Farbenpracht wie man sie in keinem Farbkasten zusammenstellen könnte!



Ich hoffe Ihr genießt auch noch den schönen Tag - bei uns ist es heute ein Feiertag!!!

Ich hoffe unsere Nacht wird besser als die Letzte.

Liebe Grüße von Tini

Kommentare

  1. WUNDERSCHÖN! Ich liebe diese Jahreszeit :-)

    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tini,
    jede Jahreszeit hat was schönes, wundervoll sind deine Herbstbilder geworden und ich mag die Zäune so gerne.
    Du, mit dem Hesse Gedicht musst du vorsichtig sein, wegen dem Copyright. Ich hatte neulich auch eines, da ich im Irrglauben war, H.Hesse wäre vor 70 Jahren bereits verstorben, dann darfst du nämlich. Hab es wieder entfernt, möchte lieber keinen Ärger haben.
    Mich hat auch eine Bloggerin aufmerksam gemacht.

    Für den Kleinsten aus Haus Nummer 13 gute Besserung und schnelle Genesung. Die frische klare Luft hat ihm sicher sehr gut getan.

    Liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini,
    ich bin echt ganz froh, dass der Herbst so mild ist, denn ich mag das nasskalte Herbstwetter überhaupt nicht.
    Tolle Bilder sind das!
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tini..eigentlich mag ich jede Jahreszeit auf ihre Art und Weise,aber dieser Herbst ist einfach nur traumhaft schön..auch heute schien hier wieder die Sonne und so soll es noch ein paar tage bleiben..deinem Sohn wünsche ich gute Besserung .LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. Liebe tini
    deine bilder sind traumhaft schön. ich liebe ebenfalls die Farben des Herbstes. Das warme leuchten von orange bis Braun oder das satte rot. ich liebe es wenn die Sonnnenstrahlen durch die Blätter wirbeln. Es sieht aus wie kleine Feen.
    In diesem Sinne wünsche ich dir noch viele Sonnenstunden und gute Besserung an den kleinen.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder. Hoffe deinem Kleinsten geht es bald wieder besser! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder hast Du da gemacht und meine Kleine nimmt zur Zeit neben dem Krupphusten auch alles mit was sie bekommen kann.. Zur Zeit eine Mittelohrentzündung mit allen Begleiterscheinungen.. Den Krupp hatten wir erst vor 2 Wochen :( .. Keine schöne Sache.. Nachts hilft bei Lea-Malin immer mehr das Sitzen vor der offenen Gefrierschranktür, anstatt die feuchte Luft der heißen Dusche.. I wünsche gute Besserung dem Kleinen im Hause Nr. 13 und sende ganz liebe Grüße, die Ela

    AntwortenLöschen
  8. So schöbe Herbstbilder!! Am liebsten würde ich meine Wollmüzte auspacken und sofort spazieren gehen :-)

    Gute Besserung für den Kleinen!

    AntwortenLöschen