Spaziergang - kommt ich nehm Euch mit






Bilder von einem traumhaften Wochenende. Könnt Ihr Euch erinnern, dass es im November jemals so schön gewesen ist?
Ich genieße dieses tolle Wetter und die herrlichen Farben und hoffe es bleibt noch eine Weile so schön.


Wir waren in den Weinbergen und im Wald unterwegs.


... und die Herbstfarben haben es uns besonders angetan.


Alles leuchtet und ist in goldenes Licht getaucht!!!


Wir konnten sogar die Westen ablegen :-) ....um diese schöne Aussicht zu genießen:




Lasst es Euch gut gehen diese Woche. 

Liebe Grüße 
von Tini

Kommentare

  1. Was für ein schöner Herbst! Ein Traum in bunt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Einfach traumhaft schön!! So einen tollen November hatten wir glaube ich wirklich noch nicht.. zauberhaft :-)
    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Da wäre ich gerne mitgegangen. Wunderschöne Herbstbilder!!!! LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Man kann wirklich kaum glauben, daß die Bilder vom November stammen!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. ...wie schön...und wir haben November!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Das sind tolle Bilder, so schönes Wetter ! Das hatten wir am Wochenende leider nicht. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich traumhaft schön. Samstag konnte ich mich aufraffen und war mit meinem Mann im Wald joggen. Und ich mußte die ganze Zeit lächeln, denn der Wald sah so unheimlich fröhlich aus. Welch tolle strahlende Farben!

    Vielleicht braucht der Nikolaus dieses Jahr garkeine Mütze?

    Liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tini,
    einfach wunderschön! Die Farben sind traumhaft - so könnte es gerne noch ein WEilchen bleiben!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen Tini, so schön war es am Wochenende auch bei uns, aber heute ist das triste Grau eingekehrt, wollte den ganzen Tag nicht hell werden.
    Herrlich deine Bilder vom Wochenende! :))
    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tini,
    ist ja witzig, ich habe auch gerade Bilder vom Herbstspaziergang eingestellt. Es war ja auch wirklich traumhaft schönes Wetter am Wochenende! Deine Fotos sind wunderschön! Die Farben traumhaft!
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tini
    Ein ganz toller Spaziergang und so tolle Farben. Ich glaube so einen tollen Indian Summer hatten wir schon lange nicht mehr.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. ich kann einfach nicht genug bekommen, von diesem schönen herbst :-)
    ich mag ALLE bilder!!!


    nora

    AntwortenLöschen
  13. So ein schöner Spaziergang und so bezaubernde Bilder, liebe Tini :-)
    Das Wetter ist ja grad fantastisch und die Farben der Natur so unglaublich schön!

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Traumschöne Bilder, liebe Tini!!! Das ist mal ein November, was?! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tini,
    das sind herrliche Bilder!
    Draußen schaut es im Moment leider nicht mehr so aus.
    Langsam wird es doch Winter!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. J'aime découvrir des blogs avec de bonnes photos.Pas de doute, avec la série présentée, ici, avec talent, c'est bien de l'automne dont il s'agit et j'ai regardé toutes tes photos avec plaisir,
    à bientôt sur Le Chemin des Grands Jardins...

    Roger

    AntwortenLöschen
  17. Schade, dass wir keine Weinberge im Norden haben.
    Sehr schöne Impressionen.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Eine Freundin von mir hat aufgrund ihrer Schuhgröße häufig Schuhe in England gekauft. Dort gibt es anscheinend eine größere Auswahl.
    Einige englische Versandhäuder liefern auch nach Deutschland. Porto liegt um die 10 Euro. Vielleicht wäre das etwas für dich.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tini,
    bei uns zeigt sich der November leider doch etwas grauer, umso mehr freue ich mich über dieses Farbenfeuerwerk! Es sieht wunderschön aus.
    Richtig doll freue ich mich aber auch schon auf die Hexenparty-Fotos, die Du uns hoffentlich zeigen wirst. Die Einladungen sind so süß geworden. "Save the date"...genial:o)
    ♥liche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  19. Tolletolle Fotos! Schade, dass der Herbst so gut wie vorbei ist...

    AntwortenLöschen