Hexenparty


Wir haben gestern gefeiert - und das so richtig schön. Es ist unglaublich wie groß die Mädchen schon sind. Mit 6 Jahren ist so ein Kindergeburtstag eine tolle Sache. Alle waren zufrieden, haben mitgemacht und tolle Ideen beigesteuert und ich hatte eigentlich viel zu viel vorbereitet für die kurze Zeit. Meine Angst, dass sich jemand langweilt oder gar keine Lust hat mitzumachen war völlig unbegründet und so konnte ich die Zeit auch genießen.

Die Mädels sind kreativ geworden und haben Zauberkristallbilderrahmen geklebt. Richtig toll und funkelnd sind sie geworden - und manch eine hatte eine wahnsinns Geduld beim Aufkleben und konnte gar nicht aufhören!!!! Anschließend habe ich die Mädchen ganz nach Wunsch einzeln oder zusammen fotografiert und das Foto dann in dem entsprechenden Bilderrahmen gerahmt. Ein voller Erfolg.


Alle glücklich - 
vorallem ich, nachdem ich heute Morgen alles wieder ordentlich hatte ... ;-)

...wir genießen jetzt den 1. Advent...

mit diesem Foto verabschiede ich mich 

und wünsche Euch schöne Stunden heute. 

Liebe Grüße von Tini


Kommentare

  1. Happy birthday erstmal!!!Euer Bäumchen sieht ja sooo süß aus! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini,
    Wahnsinn, wenn ich immer sehen wie viel Arbeit ihr euch für jeden Geburtstag macht.
    Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  3. Superschön!! Jungs und ruhig und basteln funktioniert leider nicht so gut!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tini,
    ...es sieht nach einer gelungenen Geburstagsfeier aus!
    Ich wünsche Dir einen schönen Adventssonntag und hab einen gemütlichen Tag mit Deinen Lieben.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini,
    danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Schön weihnachtlich sieht es bei euch aus.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 1. Advent.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Ui, ihr habt ja schon einen Weihnachtsbaum stehen. Das ist ja auch ganz nett, in der Adventszeit hat man da sicher schon richtig Weihnachtsstimmung. Und die Fledermaus kenne ich auch - die haben bei uns das zweite Jahr zu Halloween gehangen. Die Spinnen aus dem Eierkarton sind auch superklasse! Letztes Jahr habe ich noch "Fußgespenster" mit den Mädels zum Geburtstag gebastelt: Umriss des nackten Fußes auf weißen Karton malen, ausschneiden, Aufhängeband an die Ferse, "gruseliges" Gesicht in die Ferse malen, fertig ist das Gespenst! Die Ferse ist dann der Kopf, die Zehen sind die "Fransen" des Gespensterumhangs. Sie fanden es supersüß und ich habe sie dieses Jahr bei den Mädels zuhause zum Teil wieder gesehen als Halloweendeko.
    Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde, dass sechs wirklich ein tolles Alter ist. Die Kinder sind noch so begeisterungsfähig.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tini,
    was für eine süße Feier. Total schön hast Du's den Mädels gemacht.
    Euch noch einen schönen 1. Adventsabend.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  9. ...das war bestimmt ne tolle Party!!!
    Wüsche auch noch einen schönen 1. Advent!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen