jetzt wird es gemütlich...

 
Sie sind wieder da. 

Ganz heimlich still und leise haben sie sich ins Haus geschlichen und erfreuen mich alleine nur durch ihre Anwesenheit.

Es wird so richtig gemütlich bei uns. Trotz diversen Wehwehchen, die uns in den letzten zwei Wochen geplagt haben, und obwohl der Hexengeburtstag am Samstag noch ansteht, konnten wir uns nicht zurückhalten...

... es wird weihnachtlich. 


Könnt Ihr Euch noch an hier erinnern? 

Als ich es mir vorhin davor gemütlich gemacht habe, ist mir eingefallen, dass ich Euch nie das Innenleben gezeigt habe, von dem ich so begeistert bin. 

Jetzt endlich, leider mit geschlossenen Rolläden, und etwas dunkel - aber immerhin - kommt das gewünschte Foto für Euch. 


... und hier sitze ich nun und schaue gleich noch mal bei Euch vorbei, denn in der letzten Zeit bin ich in meinem Job als Krankenschwester "aufgegangen" und habe so viele schöne Posts von Euch verpasst.


Ich wünsche Euch einen schönen Freitag 
und ein wunderschönes erstes Adventswochenende. 
Liebe Grüße von Tini

Kommentare

  1. Oh, jetzt endlich mal den Eckschrank! das ist toll, dass du uns den endlich zeigst. So etwas habe ich nicht nie gesehen und finde die Idee echt genial! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Die zwei Wächter mit roten Hüten sehen so süss aus!!
    Wird auch für mich schon Zeit zum Dekorieren...

    AntwortenLöschen
  3. Die süßen Wichtel wohnen auch bei uns im Haus :-)

    Wünsch dir auch ein schönes Adventswochenende, liebe Tini.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tini,
    sie sind einfach süß, die kleinen Wichtel! :-)
    Schön hast Du's! Und was ist das für ein tolles Bild auf dem letzten Foto? Ist das von Jeanne D'Arc? Ich hab es schon mal gesehen, kann mich aber leider nicht erinnern. Gefällt mir gut!!
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  5. Hi Tini, ich nochmal. Danke für Deine schnelle Rückmeldung. Jetzt weiß ich auch woher ich das kenne... :-) Da lag ich mit Jeanne D'Arc ja völlig daneben.... Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen