...wie die Mutter...

... so die Tochter........., doch gibt es hier etwas andere Farbvorstellungen... aber seht selbst:




vom Hasenfieber infiziert ist sie nun auch, und hat kräftig drauf los gepinselt. Allerdings ist weiß "soooo langweilig Mami!"

Jetzt hoppelt bei uns noch ein pinker Hase herum.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
schickt Euch Tini

Kommentare

  1. Hallo liebe Tini,
    bestell' deinem Töchterlein bitte mal schöne Grüße von mir. Ich bin begeistert von diesem wunderschönen Häschen in pink.

    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tini,
    ach wie tollllllll.... der ist ja total schön geworden.. und alles andere als langweilig...
    Mein Sohn mit 12 sagt immer: Mami, warum wohnen wir denn nur so altmodisch... Er würde viel Glas und Chrom vorziehen.... Hiiiiiiiiilfeeee..
    Ohne Mami.... Aber Dein Hase ist echt fesch.
    Gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. "... ich mach mir die Welt, widde, widde wie sie mir gefällt" - recht hat sie !
    :o)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Naaaa der pinke Hase ist doch auch süß, muss ja nicht alles weiß sein wie bei der Mami, gelle? :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde er sieht ganz toll aus.Was tut man alles für die Kinder; wir haben im Garten diese kunterbunten Plastikostereier hängen.... !! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Niedliches Häschen! Meine Tochter liebt zur Zeit auch alles in dieser Farbe.
    Noch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini,
    ein großes Kompliment an deine Tochter: Der Hase ist der Knaller!

    Mir gefällt er sehr.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tini,
    genauso würde meine Hannah ihren Hasen auch anmalen, ich find ihn spitze!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Ich find den pinken Hasen sehr nett, ein wenig Farbe muß im Frühling sein, finde ich!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tini...

    der ist ja goldig in pink. Wäre wohl auch genau das was meine Tochter gemacht hätte. Sie ist auch der Meinung "weiß kann ja so langweilig sein" :)
    Wünsche dir einen schönen Abend mit dem pinken Hasi :)

    Herzlichst Annie

    AntwortenLöschen
  11. Oohh, ist das herlich, das könnte auch meine Tochter sein, mit der Farbe... Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tini, ja die lieben kleinen...das hätten auch meine Mädels sein können.
    Aber der Hasi ist doch gut gelungen...Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und grüße Dich von Herzen.
    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Aaaalso ich finde ihn superklasse ;o)!Gute Nacht und schöne Träume, Petra

    AntwortenLöschen