Glücklich...

Hallo Ihr Lieben...

Ihr glaubt gar nicht wie ich mich heute fühle. Ich hatte einen ganzen Tag für mich alleine um endlich mal meinem Adobe Photoshop Elements 7 auf den Grund zu gehen. Crashkurs sozusagen!!!
Den Rücken frei - und ohne irgendwelche Verpflichtungen - einfach mal was anderes als nur KINDER !!!
Herrlich - und natürlich meinem Hobby, der etwas kreativeren Fotobearbeitung, wieder ein Stückchen weiter zum Erfolg verholfen.... !!!

Es hat so viel Spaß gemacht. Der Dozent des Workshops hat alles toll erklärt und ich bin nun am ausprobieren.
Meine Kiddies waren gut betreut und happy mit meinem Mann und ich auch einmal ohne !!!!

Ich habe gleich für Haus Nummer 13 einen neuen Header gebastelt... wie Ihr unschwer erkennen könnt ;-) und bin endlich glücklich wenn es etwas mehr so aussieht wie ich es gerne hätte... aber ich weiß immer noch so viel NICHT.

Geht es Euch auch so ?????

Nach der heutigen Erfahrung werde ich immer wieder mal so eine Auszeit "verlangen" ;-)
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
LG von Tini

Kommentare

  1. Liebe Tini,
    toll ist er geworden, dein neuer Header!!
    Gefällt mir total gut. Ich bin auch schon die ganze Zeit am Überlegen, was ich machen soll.
    Na, mir wird scho was einfallen:-))
    Und wir haben jetzt auch alle 4 bis 5 Wochen einen kinderfreien Tag eingeführt, d. h. an diesem Wochenende übernachten die Mädels einmal abwechselnd bei einer Oma. Das tut sooo gut, einfach mal nur Zeit für sich zu haben und das zu tun, worauf man Lust hat.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe TINI*
    Wenn Du wüßtest, wie lange ich gebraucht habe, bis ich endlich verstanden habe, wie das mit meinem BLOG funktioniert ... wieviele Ausdrücke ich benutzt habe, wie sehr ich meinen Schatz genervt habe und .................................................................................................... wie froh ich war, als ENDLICH alles geklappt hat.
    Dein neuer Headder ist übrigens super !!!!
    Ganz lieb Grüße - auch an die Familie :0)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tini,

    also ich finde den neuen Header auch superschoen, sieht wahnsinnig professionell aus!!!! Bin gespannt auf Deine naechsten Fotowerke!!!

    Wuensche Dir ein schoenes Wochenende und liebe Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt toll aus, ich hoffe, dass ich auch langsam etwas begabter werde!!
    Liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    schön so ein freier Tag! Und der Header sieht schön so aus. Ich hab garkeien Ahnung vom fotografieren...ich knips einfach.
    Ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Superschööön und ich freue mich auf viele neue Bilder, die noch mehr glänzen ;-)
    Toller Header!
    Karin, ganz neugierig auf mehr

    AntwortenLöschen
  7. Der Header sieht spitze aus und ich finde es toll das Du so einen Workshop gemacht hast. Das wäre auch was für mich. GGLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab auch schon überlegt, einen Fotoworkshop zu machen!! Der Header ist SUPER!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde den neuen Header auch sehr gelungen! Ja, man muß sich auch einfach mal eine Auszeit nehmen... bei mir selbst ist das höchst selten, da auf mich allein gestellt... und so bin ich au "24 Stunden" gefordert... Sowas tut echt mal gut - an so einem Kurs hätte ich auch mal Interesse...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tini,
    ich freue mich für dich. Du klingst richtig glücklich und froh.

    So einen Kurs würde ich auch gerne einmal machen. Wo und wie hast du ihn gefunden?

    Dein Header ist ganz, ganz toll. Wunderschöne Fotos!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tini,
    jetzt habe ich gerade etwas geschrieben, doch irgendwie war der Kommentar plötzlich weg.

    Also nochmal, in der Hoffnung, dass es jetzt nicht doppelt ist.

    Ich freue mich für dich, dass du so glücklich bist. Wo hast du diesen Kurs gefunden? Ich würde so etwas auch mal gerne mal machen.

    Dein Header sieht ganz, ganz toll aus. Wunderschöne Fotos!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tini, Dein Header sieht super aus! Das war bestimmt ein sehr schöner Tag für Dich!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. HI Tini !!

    Ich kann das nur zu gut verstehen ! Man benötigt auch mal eine Zeit für sich ! !
    Dein header ist wunderschön geworden, ist mir sofort aufgefallen !

    Danke für deine lieben Glückwünsche nachträglich, glg melanie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tini,
    dein Header sieht echt klasse aus.Ich genieße auch meine kinderfreien Tage :-)). Das braucht man eben manchmal um wieder Kraft zu tanken.
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
    GLG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Einen tollen Header hast du da gebastelt. Und ja, eine Auszeit hin und wieder ist wichtig und tut gut. Das könnte ich auch wieder mal gebrauchen.

    ganz liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Ja, mir geht es auch so. Ich habe sogar zwei Programme hier rumliegen, die ich endlich mal installieren und ausprobieren möchte. Aber wann??? Und wenn ich mal Zeit hätte, kommt meistens was dazwischen. Ebenso warten tausende von Bildern darauf in Fotobücher sortiert zu werden und, und, und... Irgendwann wird es wohl klappen.

    Liebe Wochenendgrüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hall Tini, ja, so eine Auszeit ist schon toll.
    Vor Allem, wenn man (frau) seine Kids gut versorgt weiß, und dabei dann etwas so Schönes wie dein neuer Header rauskommt.
    Einen Schönen Restsonntag noch und ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tini, Dein Blog ist toll, dein neuer Header auch. Ich bin neu in der Bloggerwelt, und ohne die Hilfe meines Liebsten wäre ich (noch) total aufgeschmissen.. Alles Liebe
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Tini,
    dein neuer Header sieht super aus!!! Würde auch gern mal so einen Kurs besuchen, hab leider null Ahnung :-( wussel mich immer irgendwie durch...wenn ich daran denke wie lange ich vor das erstellen des Blogs gebraucht habe...HILFE!!! Schönen Tag noch und viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen! :-)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tini,
    so ein freier Tag ist doch etwas feines ... nicht wahr?! Dein neuer Header gefällt mir sehr gut. Toll gemacht!!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön, dein neuer Header!
    So ein 'freier' Tag tut einfach gut und ich freu mich für dich, dass du ihn geniessen konntest und du so viel Neues gelernt hast!
    Liebe Sonntagabendgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tini,
    ich hab am 24. April meine Kurs und ich freue mich riesig drauf... Dein Header sieht soooo spitze aus... Mir haben Deine Bilder schon immer sehr sehr gut gefallen. Aber ich kann dich sehr gut verstehn... mal ohne Kinder... ich freu mich auch schon sooo drauf...
    Oh mich hat grad dein Kommentar sehr gefreut... Das hätte ich gerne gehört... das Lied mit euerem Chor.... Ich tanz schon die ganze Zeit mit meinem Staubwedel rum *kicher* Einen wunderschönen Wochenstart und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Tini,

    die habe ich von Ebay, aber ich weiß leider nicht mehr aus welchem Shop. Ich hab grad nochmal an der Decke nachgesehen, ob ein Firmenname drin steht, Fhelanzeige. Ich weiß leider auch nicht mehr die Firma, nur noch, dass ein größerer EbayShop mit ganz vielen Quilt´s und Decken war.
    Sorry, dass ich nicht weiter helfen konnte.
    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  25. Dein neuer header gefällt mir sehr gut!!!!
    Ja, wenn die Kinder klein sind, muß man jede freie Minute nutzen und die große Frage ist dann immer: Was mach ich zuerst? Aber es kommen auch wieder andere Zeiten, das ist dann echt entspannend schön :o)
    Guck, dass Du regelmäßig etwas Zeit nur für Dich hast!
    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tini...
    Danke für Deinen lieben Kommentar. Die Sachen die Dir gefallen sind auch noch zu haben. Der Eimer ist von Bloomingville und die Möbelchen aus Frankreich. Mehr aber gerne über meine email. Lg Katrin

    AntwortenLöschen