zurück aus den Bergen !!!


... nach drei herrlichen Wochen Bergluft sind wir nun zurück zu Hause und stürzen uns jetzt -endlich gesund- in das Alltagsleben.
Wir hatten eine tolle Zeit die Kinder und ich!

Ganz süchtig nach Euren Blogeinträgen habe ich mich natürlich sofort ans Lesen gemacht... wahnsinn was hier wieder so los ist. Ganz begeistert bin ich von Euren schönen Gewächshäuschen, die ich hier überall entdecke! Da habe ich ja eine Menge verpasst *lach*.

... von unseren langen Spaziergängen habe ich Euch diese Fotos hier mitgebracht - nur leider kann ich Euch die Bergluft nicht durch das Netz beamen!!!
zu Schade!!!





Und dann ganz wichtig! Liebe Katja.. vielen vielen Dank für Dein liebes Päckchen. Ein Trostpreis ist das ja nun wirklich nicht.... ich habe mich sooooo gefreut! Mein Mann hat den großen weißen Umschlag an Ostern mitgebracht und ich finde den Inhalt himmlisch!!!! Danke Dir, da hast Du mir eine große Freude gemacht.

Schaut mal, das ist der Trostpreis, den ich bei HOME ROMANTIK gewonnen habe.


Nun warten Berge von Wäsche auf mich und auch sonst ist noch eine Menge zu tun.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche
Eure Tini

Kommentare

  1. Hallo Tini,
    ach du warst in den Bergen.. wunderschöne Bilder hast du gemacht...Dein Trostpreis ist echt wunderschön... mit deinem Wäscheberg kann ich glaub ich auch mithalten... 3 Buben.... und die Schule ging wieder an... Ui ui... Einen schönen Tag und glg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe! ;O

    Schau doch mal bei mir rein ... ich habe da was für dich ... .

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  3. ....tolle Bilder...war bestimmt ein Traumurlaub!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh drei Wochen in den Bergen??? Wahnsinn, scheee, das es scheee war! :-)
    Und einen superschönen "Trostpreis" hast Du auch bekommen, das Vögelchen finde ich seeeehr süß!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Drei Wochen Urlaub in den Bergen, dann noch gesund und dazu so ein schöner Preis - was will man mehr!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tini,
    schön dass du wieder da bist.
    Tolle Bilder, sieht nach einer tollen Zeit aus!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tini,
    schön, dass du wieder da bist!!!
    Und so wunderbare Preise... ich freu mich für dich!! Ja und das Thema Gewächshäuschen.... da hast du was verpasst, lach...
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Schön das Du wieder da bist und so tolle Bilder hast Du mit gebracht. Und der Trostpreis ist ja wirklich toll. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder hast du mitgebracht!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und herzlich Willkommen zurück, das mit den Gewächshäuschen ist der Hammer und steckt fürchterlich an, ABER ich hatte auch kein Glück. Die Häuschen gab es bei Ernstings Familiy oder Ihr Platz. Unglaublich oder? Aber ich freue mich für alle Glücklichen, die Glück hatten... Deine Bilder sprechen für sich!! Es scheint wirklich ein schöner Urlaub gewesen zu sein. Liebe Grüße aus dem hohen Norden Katja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tini,
    schön, dass ir wieder gut erholt und gesund zurück seid. Die Fotos sind wunderschön und ich stelle mir vor, wie toll die Bergluft war :).

    Liebe Grüße und einen schönen Tag, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tini, schöne Fotos! Liebe Freitagsgrüße, Claudia

    AntwortenLöschen