... den Frühling im Herzen...


Hallo Ihr Lieben.....

endlich habe ich wieder Zeit durchzuatmen und innezuhalten.... in den letzten Tagen war bei uns unheimlich viel los. Unser Kleiner hatte eine schwere Lungenentzündung und meistens Nachts schlimme Krupp-Anfälle, dass es mir Angst und Bange wurde. Seit heute scheint das Antibiotikum zu wirken und ich merke, wie ich gleich entspannter bin.

Deshalb lassen wir nun den Frühling herein!
Draußen scheint die Sonne, der Himmel ist blau und der frische Wind blässt uns um die Nase. Leider dürfen wir noch nicht so viel raus... aber ich freue mich schon darauf!!!

Auf dem Bild oben seht ihr meine Lieblingshäschen. Leider ist dem großen Hasen schon vermehrt das Öhrchen abgebrochen worden... er wird eben sehr geliebt ;-)
aber wir kleben es immer wieder fest.

An unserem Küchenfenster seht ihr eine kleine Hasenparade.... entstanden in einer Bastelstunde mit der Großen.... wir müssen uns ja ruhig verhalten wenn der Kleine endlich schläft......


... und vor dem Fenster sieht man die ersten Frühlingsboten ....



... diese Gesellen warten noch auf ihren Anstrich...

... und dann habe ich mir bei der lieben Lena dieses Glücksarmband gegönnt... in der Hoffnung, dass es mich Durchhalten lässt ... und ich muss sagen bis jetzt hat es geklappt... Vielen Dank liebe Lena !!!!

Lena, Deinen schönen Hasenanhänger habe ich gleich weiterdekoriert... denn er gefällt mir auch so gut....


ich hoffe ich komme nun wieder häufiger zum bloggen und kommentieren.... denn irgendwie fehlt ja wirklich was, wenn man nicht mehr in der Bloggerwelt weilen kann.... ;-)

Ich schicke Euch ganz liebe Grüße raus in die unendlichen Weiten des Netzes....

Tini

Kommentare

  1. ... ich wünsche euch von ganzem herzen eine baldige gute Genesung, das hörte sich ja wirklich nicht gut an.
    Aber deine Bilder, eins schöner als das andere - ich finde den ersten auch herzallerliebst und habe schon ein paar mal mit ihm geliebäugelt, aber noch mehr Hasen?! :o)))
    Seid lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tini, auch von mir eine gute Besserung.
    Nichtsdestotrotz sieht es bei euch herrlich einladend aus.
    Ganz liebe Grüße, auch an den kranken "Hasen",
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Na dann wünsche ich euch weiterhin gute Besserung, auf das ihr schnell wieder auf dem Damm seid und das schöne Wetter genießen genießen könnt.
    Alle deine Hasen sind so hübsch, ein schöner Anblick.

    Hab einen schönen Tag und genieße....

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Oh Tini!!!
    *rotwerd*
    Dankeschön und ein paar mehr Worte per Mail...
    Ganz viele Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tini,
    von Herzen recht gute Besserung wünsche ich dem kleinen Patienten und hoffe das er bald wieder "mopsfidel" ist! Deine frühlingshafte Dekoration ist bezaubernd.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Tag
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Tini,
    oh je, gute Besserung an deinen kleinen Mann.
    Deine Bilder sind traumhaft geworden, genauso wie dei Osterdeko. Die Hasen am Fenster find ich so schön!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini,
    ...ach Du Arme,Gute Besserung für den kleinen Kerl...hoffentlich geht es ihm bald besser!!
    Deine Osterdeko ist so süß geworden.
    Lieben GRuß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tini,
    wünsche dem kleinen Spatz auch gute Besserung... Deine Osterhasen sind ja traumhaft schön!!! Und bei Dir blüht schon was. Bei uns noch gar net!!Mein Tomi hatte auch immer Kruppanfälle ;O( ich kann mitfühlen mit Dir.
    Glg Susi

    AntwortenLöschen
  9. oh je und als Mami geht das ganz schön an die Nieren; ich wünsche Deinem Kleinen schnelle gute Besserung und die weiterhin viel Kraft ! Deine Sachen und Bilder sind klasse. Ich schaue immer gerne bei Dir vorbei. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Die Hasenparade im Fenster ist ja niedlich.
    Meine bunten Eier sind übrigens im letzten Jahr gefärbt. :-)
    Der "Header" sollte frühlingshafte Gefühle wecken.

    Mach dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen