Dein Tag!



Es blitzt ein Tropfen Morgentau im Strahl des Sonnenlichts. Ein Tag kann eine Perle sein und ein Jahrhundert nichts.


*Gottfried Keller*


.. in diesem Sinne wünsche ich Euch heute einen unvergesslichen Tag!!!!


Tini

4 Kommentare

  1. Liebe TINI*
    ich wünsche Dir, dass DEIN Tag heute auch eine Perle ist ... einfach wunderschön !!
    Vielleicht glänzt er ja im Sonnenlicht.
    Ganz liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  2. ....ich wünsche Dir ebenfalls, daß Dein Tag unvergesslich schön bleibt und diese Woche eine herrliche Woche mit viel Sonnelicht wird.
    Ganz liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tini,
    ja, von solchen Perlen können wir gar nicht genug bekommen, nicht wahr?!
    Einfach nur schön...
    liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tini,
    wunderschönes Gedicht und von Gottfried Keller mag ich die Gedichte besonders gern... Einen wunderschönen Abend und gggglg Susi

    AntwortenLöschen