Frohe Weihnachten



...mit diesem Stern, der uns vor der Haustüre die Dunkelheit heller macht, uns am frühen Morgen schon den Weg zur Schule und zur Arbeit leuchtet und am Nachmittag den Weg nach Hause möchte ich Euch allen ein frohes Weihnachtsfest mit Euren Familien wünschen. Schöne Stunden zusammen ohne Stress und Unstimmigkeiten mit viel Freude und Lachen. 

Für das neue Jahr wünsche ich Euch vor allem Gesundheit, Glück und Freude an dem was ihr in Angriff nehmt. 


Ich will Dir einen Engel schenken, 
ganz unsichtbar und leicht;
er möge Deine Schritte lenken, 
soweit der Himmel reicht.

Ich will Dir einen Engel schenken, 
damit Du fröhlich bist,
und all Dein Tun und all Dein Denken,
zu jeder Zeit gesegnet ist.

Ich will Dir einen Engel schenken, 
der dich behüten mag:
Er soll sich ganz in dich versenken, 
zur Nachtzeit und bei Tag. 

Hiermit verabschiede ich mich für dieses Jahr und freue mich im neuen Jahr von Euch zu Lesen und zu hören. 

Eure Tini

Kommentare

  1. Liebe Tini,
    ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein zauberhaft, schönes Weihnachtsfest !
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini,ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest! Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tini,
    ich wünsch dir und deiner Familie auch ein frohes und erholsames Weihnachtsfest!
    Weihnachtliche Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini,
    so einen Engel kann sicherlich jeder gut gebrauchen. Vielen Dank für dieses schöne Gedicht.
    Auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest und schöne Festtage. Lasst es euch gut gehen ......
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. ♥♥♥ Ich wünsche auch DIR eine FROHES FEST ♥♥♥
    Alles Liebe,
    Fräulein KidsliKids
    (Sabine)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini,
    ich wünsche auch dir und deiner Familie schöne Weihnachtstage.
    Liebe Grüße
    Anette
    P.S. Da hatten wir wohl mit dem Bild die gleiche Idee :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ein Engel hat mir heut gebracht
    eine große Kerze wunderbar,
    damit es hell ist auch bei Nacht,
    so ruhig und sternenklar.

    Euch allen auch frohe Weihnachten :)
    Aber vergesst mir zwischen den Jahren die Silvestervorbereitungen nicht. Man liest ja da die kuriosesten Geschichten. Hier zum Beispiel:
    http://www.bitte-helft-mir.de/neujahr-silvester/was-soll-ich-machen-an-silvester
    Guten Rutsch allesamt :)

    AntwortenLöschen
  9. _____$$____________________$
    ____$__$__________________$$$
    ___$____$________________$$$$$
    __$__$$__$_________$$$$$$$$$$$$$$$$$
    ___$_$$_$______$$_____$$$$$$$$$$$
    _____$$_______$__$______$$$$$$$
    __$$$$$$$$$__$____$____$$$$_$$$$
    __$___$$__$_$__$$__$__$$$_____$$$
    __$____$__$__$_$$_$
    __$_______$____$$
    __$_______$_$$$$$$$$_____$$
    __$_______$_$_____$$____$__$
    __$_______$_$_____$$___$____$
    __$_______$$______$$__$__$$__$
    __$______$__$_____$$___$_$$_$
    __$_____$____$____$$_____$$
    __$____$__$$__$___$$__$$$$$$$$
    __$_____$_$$_$____$$__$______$
    __$_______$$______$$__$______$
    __$____$$$$$$$$___$$__$______$
    __$____$______$___$$__$______$
    __$____$______$___$$__$______$
    __$____$______$___$$__$______$
    __$____$______$___$$__$______$
    __$____$______$___$$__$______$
    __$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$



    Ich wünsche Dir und Deiner Familie
    ein frohes Weihnachtsfest und einen guten
    Rutsch ins neue Jahr,

    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Ein richtig schöner Spruch! Ich hoffe, du hast wundervolle Weihnachten geniessen können

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen