Tag des Quietscheentchens

Der Tag des Quietscheentchens, ist hier eingeläutet worden heute morgen.
Dies haben wir natürlich zum Anlass genommen auch unsere etwas stilleren Mitbewohner zum Fotoshooting zu bitten - was gar nicht so einfach war. Die Standorte der einzelnen Persönlichkeiten ausfindig zu machen stellte sich als das schwierigste Unterfangen dar - aber nach und nach fanden sie sich ein zur Aufstellung:


mindestens einer fehlt noch.....


...dieser Geselle hier wollte nicht mit auf das Gruppenfoto...

und zeigt uns nur seinen wunderhübchen Entenrücken....(bei Königs ist eben doch alles ein bisschen anders)

Darf ich Euch vorstellen:

HECTOR


und ELLI - die meistgeliebten Entlein hier !!!!




und zum Schluss das Gruppenfoto nun doch mit König

...denn auch ein König macht mal eine Ausnahme und gesellt sich unters Volk.....


Ich wünsche Euch einen schönen Tag

mit vielleicht einem gemütlichen und "geselligen" Bad zum krönenden Abschluss.

Liebe Grüße von Tini



Kommentare

  1. Ui... die sind ja sowas von niedlich :)Hach die Elli würd ich auch gerne zum Baden mitnehmen, die ist goldig.
    ♥e Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Shino

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die sind ja süß! Wir haben komischerweise nicht ein einziges davon im Hause... Müssen uns so ein Haustierchen wohl auch mal zulegen :-) Putzig!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja niedlich. Ich muss leider gestehen: Wir haben keins. Kein einziges :-(
    Oder in der Spielkiste?? Hmmm... muss ich mal schauen.. aber wohl eher nicht.
    Quieschige Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  4. Boah Tini, das ist ja ein ganzes Rudel !!! Ich hab keine, weil ich meistens Dusche und da wär sie etwas drauftretgefährdet........
    Danke fürs zeigen und ein wundervolles Wochenende wünscht
    Eve

    AntwortenLöschen
  5. Hi Tini !!

    Süße Idee !
    Eine ganz entzückende Fotostrecke ist das geworden !
    Muss ich gleich mal den töchterleins zeigen, die werden begeistert sein !

    glg u schönes wochenende, melanie

    AntwortenLöschen
  6. ach wie süß und sehr schöne Bilder ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini,
    .....die sind da klasse....und dann noch so viele!!!Wunderschöne farbige Fotos ...tut richtig gut....weil draußen ja alles ständig weiß ist.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tini,

    super niedlich, die kleinen Entchen sind einfach Kult! ;0) Wir haben eins in schwarz, als Andenken an unsere Hochzeitsreise, da es die kleinen Entlein als Geschenk in unserem Hotel gab! ;0) Der Koenig ist ja mein Lieblings-Entlein, da wuerde ich mir doch tatsaechlich auch noch eins zulegen! ;0)

    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  9. Hah - was es alles für Enten gibt... ich staune....!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  10. Ist das niedlich... :)))

    Ein traumhaftes Wochenende

    martina

    AntwortenLöschen
  11. Hi, hi, süß. So eine große Sammlung ´können wir noch nicht vorweisen :)

    Liebe grüße, Andrea

    AntwortenLöschen