Schneefest ....

... ganz spontan haben wir mit ein paar Nachbarn heute ein Schneefest auf die Beine gestellt. Dieser tolle Schnee hier überall hat es geradezu herausgefordert!!!!
Kurzerhand haben wir die tollste Schneebar "designt" .... ihr seht sie hier:

... und Stöcke im Wald gesucht für das beste Stockbrot aller Zeiten - einfach einen Hefeteig mit Pizzagewürz "köstlichst" verfeinert und nicht nur die Kinder waren begeistert !!!

Die Waffeln, den Glühwein und das Feuerwerk habe ich leider nicht fotografiert jedoch sehr genossen ;-)


.. und die Kinder haben die selbstgebaute Rodelbahn nicht mehr verlassen. Dazu muss man sagen, dass wir in einem recht dünn besiedelten Neubaugebiet wohnen und die Rodelbahn über mehrere Grundstücke verlief.... herrlich !!!

ein paar ganz "harte" Party und Schneehasen sind immer noch da draußen zu Gange.... und ich "bewache" nun meine schlafenden Kinder....
Hoffentlich hattet Ihr auch einen wunderschönen Schneesonntag!
GLG von Tini

Kommentare

  1. HI Tini !
    Wollte mich gerade ausloggen.. und dann - nanu - es gibt was Neues vom Hasu Nr. 13 :)

    Die Idee ist super mit eurer Party!
    War bestimmt total lustig und schön ! Und deine Kids werden heute bestimmt gaaaaaanz fest und gut schlafen :) hihi

    lg aus dem leider absolut nicht verschneiten wien :(
    melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hatten wir liebe Tini. Mein Mann und ich haben an dem Iglu der Kinder weitergebaut. Es hat einen riesigen Spaß gemacht. Ich kam mir vor wie ein kleines Kind ;o)
    Spontane Feste sind doch immer die Besten. Es sieht/sah jedenfalls sehr gemütlich und nach viel Spaß aus. Toll!

    LG und bis bald, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini,
    klasse Idee,sieht echt toll aus Eure Schneebar!!
    Ist schon toll draußen,hoffentlich bleibt es noch ein bischen sooo.
    Lieben gruß und noch einen gemütlichen Abend wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das war ja eine tolle Idee und sieht auch ganz urig und gemütlich aus, da bekommt man richtg Lust, sowas auch zu machen! Das war sicher ein Spaß für alle. Viele verschneite Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tini,
    das sieht ja nach einer Menge Spaß aus. Meistens sind die spontanen Unternehmungen eben doch die esten.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tini,
    das ist ja der Hammer ! Wie schön, dass Ihr so tolle Nachbarn habt, die da mitmachen ! Und die Idee ist auch klasse. Ich war heute auch draußen und obwohl es kalt und windig und sehr verschneit war, wollte ich gar nicht mehr heim, weil ich das so herrlich fand !
    Deine Bilder sprechen da auch für sich!
    Ich wünsche Dir eine wundervolle Woche !
    Eve

    AntwortenLöschen
  7. Das ist echt eine super Idee!! So hattet ihr einen tollen, ausgefallenen Sonntag!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder und super Idee. Toll wenn man so ein gute Nachbarschaft hat und so etwas auf die Beine stellt. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle spontane Idee, an diesen Tag werdet Ihr Euch sicher immer gerne erinnern.
    Wir wohnen auch in einem Neubaugebiet, aber bei uns haben sich alle in ihren Häusern vergragen.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. So eine schöne Idee! Das wäre direkt nochmal was für´s nächste Wochenende!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  11. Super, ich kann mir gut vorstellen, wie viel Spaß das gemacht hat. So spontane Partys sind oft die besten :)

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tini,
    Das ist ja der Hammer! Eine Schneebar. Also von allen Schnee-events die ich bisher mitbekommen habe, ist das echt das Beste gewesen!!!!
    Da wäre ich gerne mit dabei gewesen *lach*
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Idee so eine Schneebar!
    Und wenn ihr Glück habt steht sie nächstes WE auch noch und ihr könnte weiter feiern!

    Ganz liebe Grüße und danke für die schönen Bilder!
    s.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tini, wow...das wär auch was für uns! Und dann leckeren Eierpunsch trinken...
    Einen zauberhaften Abend, GLG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Ein Schneefest?!? Was für eine tolle Idee! Das war bestimmt ganz toll... das zeigen allein schon die Bilder! :)

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen