Award - Herzlichen Dank!


vielen Dank liebe Melanie für diesen schönen Award. Ich freue mich sehr, wenn ich weiß, dass mein Blog ein bisschen Freude macht. Über die lieben Kommentare bin ich immer sehr entzückt.
Das Bloggen macht mir soviel Freude und ohne meinen Blog und die Besuche auf Euren schönen Seiten fehlt mir richtig was.
***
Die zehn Dinge, die mich glücklich machen sind.
***
1. mein Mann
2. meine Kinder
3. unser Heim und wenn alle darin glücklich und gesund sind
4. Sonnenschein, Wind, Sand, Berge und Wasser
5. ein gutes Buch
6. ganz unerwartet Überrascht zu werden
7. gute Freunde zu haben
8. ein tolles Geschäft in dem man sich jede Art von Wohnträumen erfüllen kann
9. Kreativ zu sein
10. mein Latte Macchiato am Morgen
***
***
zu gerne gebe ich diesen Award weiter an ganz tolle Blogs und ganz tolle Frauen, die hier kreativ sind:
***
Liebe Grüße schicke ich Euch allen
Tini

Kommentare

  1. Liebe Tini, wie lieb von Dir, dass Du an mich gedacht hast! Ich freue mich total!!!!
    Und ich sehe, Punkt 1,2,3, 5 und 7 haben wir gemeinsam!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini,

    hab vielen Dank für den Award, ich freue mich wirklich sehr, dass Du an mich gedacht hast!

    Allerdings lasse ich ihn hier bei Dir, damit Du ihn ab und zu abstaubst...! ;-) Bitte sei mir nicht böse, aber die Awards im Schneeballsystem sind nicht so ganz mein Ding.

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  3. Danke, liebe Tini! Wie lieb, dass du an mich gedacht hast! Ich freue mich sehr!
    Ganz viele deiner Punkte treffen auch auf mich zu...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tini,

    ganz ganz lieben Dank für den schönen Award! Ich freue mich, dass du an mich und die anderen 9 tollen Blog-Mädels gedacht hast.
    Aber ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich ihn bei dir in treuen Händen stehen lasse, denn du hast ihn auch mindestens doppelt verdient!

    Ganz liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tini!

    Vielen vielen herzlichen Dank für die Verleihung des Awards! Hab ich den überhaupt verdient?!? *g*

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen