gute Laune Bilder ....

.... dieses trübe, nasse und etwas deprimierende Wetter bei uns vor der Tür hat mich dazu veranlasst noch mal in den Fotos der letzten Woche und des Wochenendes zu kramen - und diese hier wollte ich Euch nicht vorenthalten. Die Sonnenstrahlen machen mich gleich viel glücklicher und wärmen meine Seele..... ;-)



Hier hat sich unser kleiner Mann aus der Verkleidungskiste bedient... und ist in das Clown Kostüm geschlüpft.

Den Sonntag haben wir dann kostümiert verbracht.... denn die Große hat natürlich auch gleich Ihre Prinzessinen "Gewänder" hervorgeholt.



Es ist herrlich was man für einen Spaß mit Kostümen haben kann und die Kinder sind stundenlang beschäftigt.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche
Liebe Grüße von Tini

Kommentare

  1. Liebe Tini, bei Euch ist es ja richtig sonnig, NEID! Und der kleine ist ja zuckersüß und hat sichtlich Spaß! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das kenne ich. Bei uns werden auch immer wieder die Kostüme rausgerissen!!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen