Bastelidee .... Maske


... gestern habe wir gebastelt und in diesem schönen BUCH haben wir die Vorlage dafür gefunden.


Falls ihr auch Lust habt Euch schon ein bisschen auf die Faschingszeit einzustellen gibt es hier die Vorlage.

Wir haben das ganze aus dickem Filz gemacht, damit es etwas länger hält und angenehmer zur Tragen ist. Mit Perlen und Glitzerstiften verschönert - sieht die Maske schon super aus.

Jetzt fehlen noch Federn (die muss ich noch besorgen) und ein Band oder Stab, zum befestigen je nach Belieben... und dann kann es losgehen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Herzliche Grüße von Tini

Kommentare

  1. Hallo Tini,

    was für eine schöne Maskenschablone - mal nicht das Zack-Zack-Übliche.

    Habe sie sofort ausgedruckt.
    Das wird eine schöne Bastelstunde !

    Lieben Dank und Gruss Dir

    Lil

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini,
    ...danke für die tolle Idee...wir sind richtig Karnevals jeck.
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tini !!

    Schöne Idee ist das , danke dir !
    Wollte dich fragen, ob und wenn ja für welche Küchenmaschine du dich nun entschieden hast. und ob du zufrieden mit deiner wahl bist ?!

    Ach ja, und schau mal auf meiner Seite vorbei - da hab ich was für dich !

    lg melanie

    AntwortenLöschen