... darf ich vorstellen ??

... neuerdings bevölkern seltsame Schneewesen unseren Garten und im Vorgarten hat es sich sogar eine ganze Familie häuslich eingerichtet.
Manche von diesen Wesen schauen sehr freundlich, andere etwas grimmig, einige sind klein und andere gross - was ist hier los????


Bei uns ist das Schneemannbaufieber ausgebrochen und die Kinder und ich haben heute Mittag vier von diesen tollen Gestalten in den Vorgarten gebaut, damit der Papaschneemann im Garten hinter dem Haus nicht so alleine ist....

... allerdings warten die vier da vorne auf den "richtigen" Papa wenn er hoffentlich bald von der Arbeit kommt, um ihn zu grĂĽĂźen !!!
GLG von Tini


17 Kommentare

  1. Sind DIE toll, wären sie nicht so nass und kalt würde sie man am liebsten knuddeln ;o)!Und mit dem Täfeln, glaube ja nicht, dass ich hier einen "Hurra -Schreier" hatte, es hat jahrelangen redens,schwärmens,seufzens etc. gebraucht....vielleicht macht er es ja auch nur, damit er endlich davon seine Ruhe hat ;o),also nicht aufgeben ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Meine GĂĽĂĽĂĽĂĽĂĽĂĽĂĽĂĽĂĽĂĽĂĽĂĽĂĽĂĽĂĽĂĽte sind die groooooooooooĂź!! Das war ja viel Arbeit!!! Toll!

    Liebe GrĂĽĂźe von Marina

    AntwortenLöschen
  3. ... ich bin sprachlos, euer Papa wird das bestimmt auch sein
    ;o)
    LG GABI

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber lustig aus!!! Bei uns pappt der Schnee nicht richtig, dafür sind die Kinder ständig rodeln, heute sogar von der Schule aus!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Wie witzig sind die denn? So eine nette Schneemannfamilie hat man selten gesehen - bei uns ist der Schnee einfach zu trocken - alles bröselt. Na ja, jedenfall wünsch ich Dir, dass der Heimkehrer bald heimkehrt!
    Fröhliche Schneemanngrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hi Tini !!

    Süß sind die vier geworden - und mit den Tannenzapfen find ich sie besonders gelungen - die Kinder waren sicher einige Zeit beschäftigt ..!
    Und dem Papa wird´s bestimmt gut gefallen .

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tini,
    oh wie herrlich - eine groĂźe Schneefamilie! Das waren deine Kinder aber sehr fleissig.

    Liebe GrĂĽĂźe
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. liebe tini,
    das ist ja so niedlich!!
    gglg
    barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tini,
    ein groĂźes Kompliment an dich und deine Kinder. Die Schneefamilie ist grandios.
    Der Papa hat sich mit Sicherheit riesig gefreut.

    Liebe GrĂĽĂźe, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    hihi wie lustig ist das denn?!
    Da habt Ihr aber alles gegeben und der Papa ist bestimmt schon lachend zur TĂĽr herein gekommen, was?!
    Liebe GrĂĽĂźe
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Mensch, wie viele. Toll! Unser Schnee eigent sich gar nicht fĂĽr so was. Der ist sooo pulvrig, da kriegt man nicht mal einen Schneeball mit hin-

    Liebe GrĂĽĂźe, ANdrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tini,
    ...das ist ja eine komplette Familie....toll sehen die aus.
    Lieben GruĂź
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tini,
    eine komplette Familie! Das waren deine Kinder und du aber sehr sehr fleissig... Wow!!

    Ganz liebe GrĂĽĂźe
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tini.

    Das sind ja mal etwas andere Schneemänner. Sehen echt toll aus und es hat bestimmt Spaß gemacht sie herzustellen.

    Herzliche GrĂĽĂźe.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja eine tolle Truppe!
    GrĂĽĂźe von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  16. Wow, sind die Schneemänner klasse *staun* ich stell mir gerade den entgeisterten Gesichtsausdruck vor, als dein Mann nach Hause gekommen ist. Hat er die Bande Männer vom Grundstück vertrieben oder mit einem Schmunzeln zur Kenntnis genommen?

    AntwortenLöschen
  17. hallo tini,

    jetzt habe ich ja eine wunderfollen blog gefunden.bei dir ist es seeeehr schoen.die schneemanparate ist ja witzig.da wuerde meine tochter aber grosse augen bekommen wenn die bei uns vor der tuer stehen wuerden...*schmunzel*.
    schau doch mal bei mir vorbei,und wer weis vieleicht gefaellt es dir auch und wir koennten uns gegenseitig verlinken.
    ich weunsche dir eine schoene woche mit viel sonnenschein,
    conny

    AntwortenLöschen