Frohe Weihnachten


... bei uns geht es nun los mit Koffer packen und Vorbereiten.. wir sind über Weihnachten bei meinen Eltern und dann bei der Schwiegermama. Deshalb wird es nun etwas ruhiger hier im Haus Nummer 13.
Euch wünsche ich:
***
Kuschelig warme,
himmlisch ruhige,
wahnsinnig erholsame
und wunderschöne Weihnachten!

und ganz besonders möchte ich mich ganz herzlich für dieses schöne Jahr in der Bloggerwelt bedanken. Es hat mir so viel Spaß gemacht, Inspirationen geschenkt und neue Welten aufgetan und vorallem habe so viele liebe Menschen "getroffen".

DANKE

Liebe weihnachtsgrüße schickt Euch

Tini


13 Kommentare

  1. Liebe Tini,
    auch für Dich und Deine Familie wünderschöne und erholsame Weihnachten!
    Ich schaue immer gerne in Deinen Blog!
    Liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini,
    Auch Dir ein WUNDERBARES WEIHNACHTSFEST!!!!!!
    Habt viel Spaß mit Euren Familien und genießt die schönen Tage,
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini,

    ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten mit guten zu Essen, lieben Menschen um Dich herum und Ruhe, um Kraft zu tanken !
    Herzliche Grüße sendet Eve

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tini,
    auch für dich und deine Familie zauberhafte und erholsame Feiertage ...!!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank an Dich : ) ...Du hast schöne Worte gefunden, die nur zurück an Dich und alles Lieben hier geben kann.

    Na dann viel Freude und schöne Stunden und wenig Stress ;- )

    LG
    kathy*
    PS: Tolles Nostalgie-Bild! :))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tini,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein paar sehr schöne und erholsame Weihnachtstage.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini, ich wünsche Dir auch Frohe Weihnachten und besinnliche Weihnachtstage!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich möchte mich in die Reihe der Weihnachtswünsche einreihen und Dir ein schönes Fest und tolle Feiertage im Kreise deiner Lieben wünschen.

    HoHoHo,Bianca :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tini,
    dir auch ganz wunder,wuuuuuundervolle Weihnachten!Mit einem großzügigen Weihnachtsmann,leckerem Essen und vielen lieben und gut gelaunten Menschen um dich herum!Viele, liebe Grüße, petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tini...

    dann wünsche ich dir & deiner Familie schon mal ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreis der Familie.

    Herzliche Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir auch eine wunderschöne Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tini, ich wünsche Dir von Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben, GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tini,
    dir und deiner Familie wünsche ich von Herzen alles Gute für das neue Jahr. Mögen sich deine Wünsche und Träume erfüllen.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen