... weihnachtlich ...

... ist es bei uns und wir genießen das Wochenende. Endlich hat es nun auch ein bisschen geschneit und die Kinder ließen sich nicht davon abbringen den Schlitten zu testen.


Unser Weihnachtsbaum steht nun (da wir an Weihnachten erst bei den Großeltern sind und uns dann danach zur Oma oder Schwiegermama nach Norddeutschland aufmachen) , er leuchtet, funkelt und erfreut uns. Und die Kinder sind glücklich, dass das Christkind ihnen schon ein Bäumchen gebracht hat obwohl noch gar nicht Weihnachten ist.

Euch allen einen wunderbaren 4. Advent.
Eure Tini

Kommentare

  1. Ja mit Schnee wird einem noch weihnachlicher zu Mute. Ich hoffe es bleibt noch so bis Weihnachten... Und Euer Baum steht auch schon ? Unser wird erst am Abend vor Heiligabend aufgestellt. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. ... unserer kommt auch erst Heilig Abend vom Christkind, weißt Du ??!
    Alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini,
    ...wunderschöne Schneebilder.Schöner Baum in einem schönen Zuhause.
    Wünsche einen tollen 4.Advent.
    Liebe Grüße sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tini, Deine Bilder sind so toll! Der Baum sieht ja wunderschön aus. Unsere kommt erst am 23.12. wenn die Kinderlein schon schlafen ins Wozi!!!!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 4. Adventssonntag,
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhafte Schneebilder! Der Weihnachtsbaum sieht wunderschön aus!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen