.... adventlich....

.... hier zeige ich Euch ein paar Impressionen von unserem 2. Adventswochenende. Es war herrlich kalt, kuschelig gemütlich, kulinarisch köstlich und wunderbar erholsam.

Die Lichter und Kerzen haben diesen Eindruck noch verstärkt!!!!! Herrlich!!!
So sah es am Samstag Morgen bei uns aus.
Die Sonne ist langsam aufgegangen
....oder haben die Englein im Himmel die Backöfen geputzt, damit sie wieder himmlisch duftende Weihnachtsplätzchen zaubern können ?????

Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Herzlichste Grüße von Tini

Kommentare

  1. Das sieht wirklich sehr gemütlich und kuschelig aus! Herrlich, wie schön und stimmungsvoll man es sich mit Lichter und Kerzen machen kann.
    Traumhaft, die Morgenstimmung bei euch am Himmel! Und die Idee, dass die Englein den Backofen putzen ist ja süss...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tini!

    Danke für diese tollen Impressionen! Es sieht wunderschön bei euch aus!

    Der Ausblick mit der aufgehenden Sonne sieht wunderschön aus!

    GLG und auch dir einen schönen Tag

    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht das aber kuschelig bei Euch aus! Meine Eltern haben früher auch immer gesagt das Christkind ist am Backen wenn der Himmel rot war. Und jetzt erzähle ich das Gleiche meinen Kindern...GLG und einen schönen tag, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tini, wie schön, besonders gut gefällt mir das Foto von dem wunderschönen Himmel. Als Kind dachte ich immer, dass Gott den ganzen berühmten malern den Auftrag gab, jeden Tag einen schönen Himmel zu malen.

    Eine schöne Woche wünscht Dir Eve

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tini,

    vielen lieben Dank! ;O)

    Habe gerade einen Rundgang bei dir gemacht - wunderschön ists bei dir und ab sofort fester Bestandteil meiner "Spitzelliste" ;O)

    Aus einem Nebeleinbruch sondergleichen aber mit Sonne im Herzen schick ich liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Fotos! Das Christkind hat ganz gewiss Kekse gebacken, bei dem schönen Leuchten!

    Dein Gedicht war gestern übrigens der Hit! Hab nochmal vielen Dank dafür!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  7. Tolle, kuschelige Bilder, der Himmel ist ja ein Traum. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. vielen, vielen dank für deinen lieben Kommentar!
    Ich finde es schön auch Weihnachten mal an andere Menschen zu denken und nicht nur an die, die man liebt!

    Deine Bilder sind sehr schön vor allem das letzte!!!! Passt gerade ganz toll zu meiner Musik, die ich noch nebenbei höre... ;-)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Herzliche Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen