... Winter ist mir lieber....

... als dieses Schmuddelwetter da draußen. Wir sind so nass geworden auf dem Weg in den Kindergarten. Die Kleinen hatten natürlich ihre große Freude daran... aber mir sind dann so schöne kalte, "klirrende" Wintertage sehr viel lieber als diese Massen von Wasser, die sich heute Morgen auf uns ergossen haben.
Deshalb kommen hier einige Fotos vom letzten Wochenende. So schön kalt - und die Welt ist verzaubert - finde ich ;-)







Ich wünsche Euch einen regenfreien Tag - vielleicht dieses Traumhafte Sonnenwetter, das uns gestern hier sehr glücklich gemacht hat!
Liebe Grüße
von Tini


Kommentare

  1. Wunderbare Bilder ! Das Schmuddelwetter ist wirklich nicht zum Aushalten. Hier gießt es auch schon den ganzen Tag. Am Wochenende soll es wieder kälter werden. Schauen wir mal. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. So schönen Frost hatten wir noch nicht!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns regnet es auch. Unschön! ABer vielleicht haben wir ja bald Glück. Am WE soll´s schneien...
    GLG
    Karin, fleißig am Nähen

    AntwortenLöschen
  4. hah tini !!

    deine bilder stimmen mich gleich " weihnachtlich"!

    bei uns in wien hat es heut 13 Grad gehabt tagsüber, die wiese ist grün wie zu ostern, die bäume kahl...
    ein föhniges wetter zum kopfwehkriegen!
    und momentan schüttet´s wie verrückt!
    aprilwetter?!
    ich will ´s auch kalt und weihnachtlich, damit der glühwein auch schmeckt :)

    jedenfalls danke für deine bilder :)

    sei lieb gegrüßt,
    melanie

    AntwortenLöschen