... unser neues Lieblingsbuch

...ist seit einiger Zeit dieses hier:


"Das Geheimnis des Weihnachtsglöckchens" und das tolle an diesem Buch ist, dass es zwei Bücher in einem sind. Die eine Geschichte heißt "Jule und Paul warten auf Weihnachten" und die andere "Warum das Christkind sich so freute". In der Mitte des Buches "treffen" sich die Geschichten dann beim Weihnachtsbaum.....

Das Buch ist so zauberhaft gemalt und erzählt, dass meine Maja ganz süchtig danach ist. Ich muss es mindestens zweimal vorlesen jeden Tag. Ich kann das Buch nur empfehlen für die Weihnachtszeit und es hat genau das richtige Maß an Goldglitzer der natürlich nicht fehlen darf !!!!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag....
Tini

Kommentare

  1. Oh das Buch kenne ich auch, es ist wirklich wunderschön.
    Einen schönen Tag, LG Polly

    AntwortenLöschen
  2. ....bestimmt ein tolles Buch.Wir haben ein Buch ,was gleichzeitig jeden Tag ein Türchen hat und eine Geschicht.Jeden morgen beim wir vorgelesen.
    Verstehe das Deine Maus das Buch toll findet...meine Mädels können es kaum abwarten bis ich die Geschichte vorlese.
    Liebe Grüße sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini,
    vielen Dank für den tollen Tipp. Ich muss morgen sowieso in einen Buchladen und werde es mir mal ansehen (wenn es denn da ist).

    Die kleine Nisse hängt jetzt übrigens in unserem Flur und ich freue mich immer wenn ich an ihr vorbei laufe.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. hallo, schön das du mir ein Kommentar hinterlassen hast:) Meine e-mail lautet: marieogsean@bbsyd.dk
    Wünsch dir noch einen schönen Abend *Marie*

    AntwortenLöschen