... and the winner is ...

... die liebe Nadine von herz-allerliebst !!!!
Herzlichen Glückwunsch Dir !!!!
Ich freue mich für Dich.
Jetzt wartet das kleine Päckchen hier um sich zu Dir auf den Weg zu machen.
Schicke mir doch bitte Deine Adresse und dann geht die Reise der kleinen Nisse schon los....

Ich wünsche Euch allen einen schönen gemütlichen Abend und danke Euch für die lieben Kommentare mit den Texten, Gedichten und wundervollen Worten. Es ist ganz bestimmt etwas dabei für unsere Weihnachtspost - nur fällt die Entscheidung dieses Mal ja richtig schwer ;-)

herz-Allerliebste Grüße

Eure Tini


Kommentare

  1. Liebste Tini,
    ich bin gerade ganz aus dem Häuschen, weil ich tatsächlich diese süße kleine Nisse gewonnen habe. Wir haben bereits drei Nissen (zwei größere und eine kleine) aber Samuel hat vor einigen Tagen gesagt: "Das sind Mama, Papa und Kind aber da fehlt noch ein Kind - wir sind doch vier." Du siehst also, die kleine Nisse hat uns tatsächlich noch gefehlt.

    Jetzt schicke ich dir noch schnell meine Adresse und freue mich auf dein wunderschönes Päckchen :).

    Liebe adventliche Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tini,

    wie schön, dass Du ein gutes neues Zuhause für die kleine Nisse gefunden hast. Ich gratuliere Nadine herzlich !

    Kannst Du uns Deine Favoriten der Texte veröffentlichen, wenn Du Dich entschieden hast ? Nur für den Fall, dass Du sie per Email bekommen hast (wie von mir). Denn ich suche selbst einen schönen text für meine Weihnachtspost.

    Das würde mich wirklich freuen. Einen schönen Mittwoch wünscht Dir
    Eve

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini
    Ohhh, wie schade. Das Glück war mir nicht hold...
    Aber wenn ich so lese wie die Nisse Familie bei Nadine dann komplett ist, freue ich mich sehr für sie :-)
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. hi Tini !

    ich verfolge nun schon einige zeit anonym deinen blog, und habe immer gern vorbeiheschaut, was es neues gibt..
    nun ja , jetzt habe ich mich mal selbst getraut... und bin unter die blogger gegangen!

    deshalb möchte ich dir hier nun offiziell zu deinem wunderbaren, inspirierenden Blog gratulieren.. ,
    und mich auch gleich mal vorstellen :)
    vielleicht schaust mal bei mir vorbei...

    alles liebe ,
    melanie

    AntwortenLöschen