Halloween - DIY Masken mit Vorlage



 Gestern waren wir spontan in Sachen Halloween kreativ. 

Batgirl und Batman sollten es sein. Zu dem schwarzen Kapuzenumhang vom Discounter kombinieren wir eine selbstgemachte Maske aus einer 4mm dicken Filzplatte. Schwarze Fleece bzw. Samthandschuhe und darunter tragen wir dunkle oder sofern vorhanden schwarze Alltagskleidung die den ganzen Abend lang einigermaßen warm hält ;-) Super schnell, super einfach und mit großem Spaßfaktor. 

Genial finde ich es, wenn Kostüme nicht so viel kosten und "danach" noch weiter verwendet werden können. Für die kurzentschlossenen unter Euch, die vielleicht auch Batgirls oder Batmans zuhause haben, denen noch eine Maske fehlt, stelle ich Euch meine Vorlagen gerne zur Verfügung.

Einfach auf die Bilder klicken und dann könnt Ihr die Vorlage herunterladen.

 https://www.dropbox.com/home?preview=Batgirl+Maske.jpg




https://www.dropbox.com/home?preview=Batman+Maske.jpg


Ein kleines Anleitungs Video hat mein Batgirl während des Bastelns für Euch gedreht und dann geschnitten. Ich hoffe es gefällt.

https://www.dropbox.com/s/iul3kdwk3t5ewoe/VID-20161024-WA0009.mp4?dl=0



 Gruselige Grüße und viel Spaß beim Basteln, 
Tini 




  

1 Kommentar

  1. Hu, die sehen aber gefährlich aus!
    Schnelle, spontane Verkleidungsideen sind hier genau richtig!! ;-))
    Vielen Dank dafür und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen