Hallo Oktober - endlich ist er da!


Endlich ist er da. Mein Lieblings- und Geburtstagsmonat Oktober. Lange konnte ich mich gar nicht vom Sommer trennen, und die letzten Septemberwochen habe ich mich entsprechend mit einer dicken Erkältung, Kopf- und Gliederschmerzen vom Sommer verabschiedet. Jetzt ist der Oktober da und das Bastel-, Deko-, und Herbstmaterial liegt quasi auf der Straße. Genau richtig für mich und die Kids! Wir waren wieder on Tour und haben Kastanien gesammelt. Unsere Lieblingskastanienallee hat wieder alles gegeben und wir mussten nicht weit laufen um unsere Säckchen zu füllen.    




Dicke runde, kleine runde und pralle Kastanien sind in die Taschen gewandert und wurden schon vorher zu kleinen Kunstwerken dekoriert. Deutlich kühler als sonst haben wir festgestellt wären die Winterjacken nicht schlecht gewesen heute Morgen.
 






Der Ausblick vom Königsstuhl auf die Ebene ist heute besonders beeindruckend gewesen. Klare, frische Luft und unendlich weite Sicht.

 

Auf dem Rückweg hat es uns zu einem tollen kleinen und schönen Herbstmarkt gezogen, der wunderhübsche Kleinigkeiten für zu Hause für uns bereit hielt. Staunen, gucken, Inspirationen sammeln und allerlei Leckereien probieren! Herrlich!

 



Mit solch wunderschönen Bildern im Kopf kann man perfekt in die neue Woche starten und ist gerüstet für alles was kommt. 

Falls einige von euch durch meine Instafotos von Kona dachten ich sei vor Ort, dem war leider nicht so. Mein Cousin ist gestartet und da ich natürlich sein größter Fan bin, habe ich ihn dementsprechend gedanklich begleitet. Ich sage nur Livestream etc. die Kanäle mit Friends und Family liefen die ganze Nacht heiß!
So ein Wahnsinn was die Jungs leisten und in was für einer tollen Kulisse sie  ihren Traum verwirklichen können. 


So, ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche.

Tini


Kommentare

  1. Eine Kastanienallee! Oh, da beneide ich dich sehr!
    Deine Bilder sind herrlich, so soll der Herbst bitte bleiben
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Herbstbilder......
    Richtig schön....
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Herbstimpressionen liebe Tini!! ♥ Ich bin begeistert!!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen