Halloween - Gespenster am Fenster


Heute Abend ist es soweit. Meine Kids können es kaum abwarten mit Ihren Freunden durch die Straßen zu ziehen und sich zu gruseln. Ich bin gerüstet - auch wenn ich Halloween nicht ganz so viel abgewinnen kann wie die Kleinen. Schon allein dieses grelle Orange überall und die gruseligen Gestalten, Spinnen und abgeschnittenen Gliedmaßen
 machen es für mich nicht besser. 

 Natürlich gibt es aber Deko zum Thema hier im Haus Nummer 13 - und das in weiß, wie sollte es anders sein?

 Schon etwas weihnachtlich leuchten Lichterketten um und an der Haustür und kleine "recht freundliche" selbstgebastelte Gespenster laden die kleinen Gäste heute Abend ein sich was süßes abzuholen.



Wir haben aus einem alten Vorhang Quadrate geschnitten, über Tischtennisbälle gestülpt und mit Wackelaugen versehen. Fertig!

Und ich muss sagen, die weißen Gesellen dürfen bestimmt noch eine Weile weiter vor der Tür geistern. Wir haben Sie ins Herz geschlossen.

Heute Abend gibts hier dann noch für die Kinder und Ihre Gäste eine Pyjamaparty mit Movie Night - und natürlich entsprechender Leckerreien. 
Das wird bestimmt unvergeßlich - und nein wir schauen keinen Gruselfilm.

Ich wünsche Euch einen schönen Halloweenabend wie immer Ihr ihn verbringt.

Liebste Grüße von Tini



1 Kommentar

  1. ...eigentlich kann ich Halloween wenig abgewinnen, aber Diese Gespensterchen sind wirklich zuckersüß !!!!!!!

    L
    O
    V
    E

    Gabi

    AntwortenLöschen