Frohe Weihnachten



Was vor uns und was hinter uns liegt,

ist unbedeutend -

verglichen mit dem, was in uns steckt .

- Ralph Waldo Emerson -





Mit diesen tollen Worten möchte ich mich in die Weihnachtsferien verabschieden und wünsche Euch von Herzen 

ein wunderschönes Weihnachtsfest 
 und einen guten Rutsch in ein inspirierendes und frohes Bloggerjahr!!!!

Wir lesen uns in 2013 wieder. 

Liebe Grüße von Tini







11 Kommentare

  1. Das wünsche ich Euch auch! Schöne Tage!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini, auch dir und deinen Lieben ein schönes Fest! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön !!! ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderbares Weihnachtsfest ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich wünsche dir die wunderschönsten Weihnachtsfeiertage
    Und einen guten Rutsch ins Jahr 2013 :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch wunderschöne Weihnachten.
    Bei mir sehen die Geschenke dieses Jahr und auch schon die letzten auch so aus, das Packpaperi mit roten Schleifen kombiniert ist einfach zeitlos schön.
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank - das wünsche ich euch auch!

    Merry Christmas
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini,
    auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tini,
    ein toller Spruch!
    Ich wünsche Dir auch alles alles Liebe, zu Weihnachten und für 2013!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tini..ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest,einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für 2013..GLG Irene

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tini,

    all das wünsche ich Dir auch und vielen Dank für Deine lieben Zeilen.

    Der Spruch ist sehr schon und passt sehr gut zu meinen Gedanken für das nächste Jahr (Vorsätze nenne ich sie nicht mehr :-).... danke dafür!

    Alles Liebe für Euch!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten :))
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen