Little Houses


 ... unsere Bastelsucht hat sich nun auf Häuser ausgeweitet. Angeregt durch die liebe Melanie von Meine Grüne Wiese haben wir nun auch mit dem "Hausbau" begonnen. 

(die Schneeflocken wurden mit der Zeit etwas langweilig und es ist auch kaum mehr ein Fenster frei)
 




Jetzt haben wir viele verschiedene Häuser kreativ (-st) hergestellt und erfreuen uns an dem immer weihnachtlicher werdenden Gesamteindruck 
(wollte ich nicht in diesem Jahr etwas weniger Deko platzieren???)

Naja, die Kinder sind auf jeden Fall begeistert!!!!
 

Was solls! Wir haben so viel Spaß beim Basteln..... das ist die Sache wert.

Jetzt müssen wieder neue Bastelideen her. ;-)

Wir haben schon ein neues Projekt in Angriff genommen bei dem vor allem der Herr im Haus Nummer 13 voll in Anspruch genommen wird. 

Ausführliche DIY-Anleitung gibt es sobald wir fertig sind (versprochen) alle Jungs wird es freuen!!!!!


Ein wunderschönes 3. Adventswochenende wünsche ich Euch

Tini

Kommentare

  1. Liebe Tini,
    Eure Häusle sind toll geworden :-)
    Freut mich, dass Ihr auch so begeistert seid.
    Danke fürs Verlinken.
    Eure Schneeflocken sehen auch klasse aus.
    Wenn ich nicht schon welche aus window color hätte,
    wüde ich sie gleich nachbasteln.
    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini

    Ja, die Häuschen hab ich bei Melanie auch gesehen :-).
    Das ist eine hübsche Idee! Sie sind euch total gut gelungen...
    auf weitere Ideen bin ich sehr gespannt!

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, Eure Deko, gefällt mir!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Es ist wunderschön hier bei dir, komme jetzt öfter :-)
    Ganz viele liebe Adventsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini,


    wow sieht das toll aus; gerade so am Fenster. Super ! LG + ein schönes Adventswochenende, Sabrina

    AntwortenLöschen