Januar 2013

Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch, 
verspätet jedoch von Herzen!  

Wir sind sehr gut hinein gerutscht und haben so gar nicht mitbekommen, dass unser Telefonanschluss und das Internet lahm gelegt wurden. 

Mein herzallerliebster Ehemann hatte vor zwei Jahren die geniale Idee den Telefonanschluss zu kündigen um dann zwischen den tollen Angeboten mit denen wir überhäuft werden würden  (tolle Idee, oder??) das tollste und günstigste auswählen zu können. (mmmmh irgendwie hat diesen Wink unser Telefonanbieter nicht verstanden - (ein Angebot haben wir jedenfalls keins gesehen) und so wurde unser Anschluss ganz heimlich still und leise ausgeschaltet und die Nummer weitervergeben (ärgerlich !!!)

...während wir bei Oma Weihnachten gefeiert haben.

Ja, genau selber Schuld, da habt ihr absolut Recht. (Der Liebste hat natürlich selbst gar nicht mehr dran gedacht.)Trotzdem ist es unglaublich wie einem das Festnetztelefon im Zeitalter von Handy und Tablet noch fehlen kann.
Jetzt versuche ich mit dem Tablet PC für Euch einen Post zu entwerfen aber das Tippen ist etwas kompliziert :-)
Wenn hier alles wieder funktioniert melde ich mich richtig zurück..... auch mit Fotos und neuen Ideen.

 Versprochen....!!!!
Liebe Grüsse
von Tini

Keine Kommentare