Adventskalender im Haus


.. jeden Morgen aufs Neue, voller Erwartung und mit großer Freude werden hier im Haus Nummer 13 die Adventskalender geöffnet. 

Wir haben alle einen! 
Ohne es zu wissen haben mein Mann und ich uns gegenseitig einen gebastelt. 

 (und das will etwas heißen, wenn der Lieblingsehemann sich Zeit nimmt um selbst zu dichten ;-)

Ich weiß, es ist schon fast ein bisschen zu spät Euch unsere Adventskalender zu präsentieren, aber irgendwie habe ich es vorher nicht geschafft.

 
Für die Adventskalender der Kinder habe ich in diesem Jahr praktischerweise die süßen Papiertüten vom Schweden verwendet. Dazu kombiniert einfaches Packpapier mit schönem Masking Tape in rot mit weißen Punkten. 
Die Kinder sind glücklich!!!


Das ist der Adventskalender vom Ehemann ;-) (er sieht irgendwie schon so geplündert aus) die Kids haben fleissig Sterne gestupft! 

Eine tolle Beschäftigung für kleinere Kinder die noch nicht so gut mit der Schere schneiden können, aber meine machen es obwohl sie mit der Schere viel schneller wären.

Gestern ist auch die Lieferung Tee gekommen, die ich vor einiger Zeit im Internet bestellt habe. Jetzt bin ich fertig! (habe alle Geschenke beisammen)

Ich werde ihn zu Weihnachten verschenken, denn Tee kann man nie genug bekommen, oder? (besonders von diesem)

 Die Dosen sind so schön, 
vielleicht muss ja eine von ihnen doch hier bleiben? (dann würde mir nur wieder ein Geschenk fehlen?????)

So wie es aussieht habe ich alle Päckchen fertig. Kinder, Eltern, Geschwister, Nichten und Neffen, Patenkinder (wir haben 7 Stück der Ehemann und ich zusammen). Ein riesen Berg sag ich Euch.

Sie liegen schön eingepackt und hinter verschlossener Tür und warten auf ihren großen Tag. D.h. einige müssen auch noch auf Reisen gehen mit DHL oder Hermes (da bin ich noch nicht sicher).

Es ist alles schon so schön geheimnisvoll hier. Ich liebe diese Zeit!!!!

Eine schöne Woche wünsche ich Euch!

Eure Tini

Kommentare

  1. Liebe Tini,
    das ist ja süß von deinem Mann.
    Ich habe bis jetzt nur ein Geschenk... da muss ich mich nun ran halten! ;-)
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  2. So ein toller Adventskalender!!! Und Recht hast du: Von diesem Tee kann man nie genug haben :)))
    GGGGGlg und ein kuscheliges Adventswochenende wünscht dir Emma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini,
    ich finde Adventskalender kann man eigentlich nie genug sehen ....und Eure Exemplare sehen allesamt ganz toll aus! Und egal ob klein oder groß, überrascht werden wir doch alle gern, oder?! Bei dem Tee haben wir den gleichen Geschmack ...davon verbrauche ich auch größere Mengen!
    Einen guten Start in die Woche und viele Grüße, Swantje

    AntwortenLöschen