Christmas Time - Impressionen



Heute gibt es ein paar Impressionen aus dem Haus Nummer 13.




Die Maileg Nissen sind natürlich auch wieder mit dabei ...
(zu gerne hätte ich ja auch mal so einen großen Kerl mit roter Mütze)




Unser Adventskranz ist dieses Jahr gar kein Kranz, denn wir wollten ihn auf der Fensterbank haben und so habe ich eine Keramikplatte (vom Schweden) genommen und mit den Kerzen bestückt. Kleine Tannenzapfen und Eicheln füllen den restlichen Platz auf dem kleinen Tablett herrlich aus. Auch ein kleines Schleich Reh hat sich hinzu gesellt.



.... könnt ihr sehen welche Dose Tee doch hierbleiben wird? ;-) 







Liebe Grüße 

von Tini

Kommentare

  1. Liebe Tini,

    Wundervolle weihnachtliche Bilder hast du. Deine Deko gefällt mir sehr.

    Einen schönen Tag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhh.... ich bin SO verliebt in deine deko, am allerallermeisten aber in den schönen herzkerzenleuchter - die sehe ich so oft auf den schwedischen blogs, leider habe ich ihn noch NIE irgendwo gefunden :((


    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  3. Die Zwerge sind super! Gibt es sie irgendwo zu kaufen?

    Viele vorweihnachtliche Grüße,
    papillionis

    AntwortenLöschen