die perfekte Tasche

picture http://kellymoorebag.com/
 

... nach langem langem Suchen und überlegen habe ich sie nun auch gefunden. 

Ich will diese Tasche haben. 

 Die B - Hobo in Light Grey von Kelly Moore.

Und wisst Ihr was? 

Erst dachte ich, es gibt sie nur in den USA aber nun habe ich sie auch hier in Deutschland entdeckt! 

Einen ganz tollen Shop hat Britta Hahnebeck
Er heißt PHOTOQUEEN und hier gibt es die berühmten Kelly Moore Taschen zu kaufen. 

D.h. ihr müsst Euch nicht um den Zoll und die Formalitäten kümmern.

Und jetzt kann man sie sogar auch noch gewinnen. 
Ich bin ganz hin und weg und versuche mein Glück. 
Liebe Grüße von Tini

Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Tini,

    oh ja, die Tasche ist toll! Würde mir auch sehr gefallen...

    Wünsch dir eine schöne Woche.
    Alles Liebe von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini, wow deine Tasche gefällt mir !
    Grau ist eine so olle Farbe.

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wirklich wunderbar! Eine Kameratasche, die nicht aus Nylon ist! Super, danke für den Link, den ich mit direkt mal bookmarke.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Tasche auch richtig gut und grau passt sicherlich auch zu vielen Outfits.

    AntwortenLöschen