Sonnenschein



was für ein Wochenende....herrlich oder ? 

Habt ihr es auch so genossen? 

Wir waren die ganze Zeit draußen und haben jede Menge Sonnenstrahlen also Vitamin D getankt. 

Deshalb sind wir nun richtig "gestärkt" in die neue Woche gestartet. 
Draußen wird es nun nach dem Regen heute Nacht langsam wieder sonnig und blau.... es verspricht ein schöner Nachmittag zu werden. 
Euch allen wünsche ich eine gute Woche

Tini

Kommentare

  1. wow was für ein toller Schlitten! Wir hatten Samstag auch richtig tolles Wetter! Eine schöne Woche, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ein geniales Bild, liebe Tini!!! WOW!

    Ganz lieben Gruß,
    Angelina♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Bild, liebe Tini.
    Ja, das Wochenende war genial! Mit Sonne pur :-)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist KLASSE!!! :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. *glotz ...das ist nicht wiklich euer Auto...oder!
    *schwärm!

    Tolles Bild und wunderschöne Farben

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  6. Euer Auto...??? Wir hatten auch ein fast sommerliches Wochenende!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini,
    weeeem ist dieses wuuunderschöne Auto? Und wo ist diese wuuunderschöne Landschaft??? :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Bild!! Leider regnet es heute bei uns ;-( GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tini,
    was für ein wunderschönes Bild. Wie gern würde ich mit diesem Wagen durch die Weinberge fahren und die tolle Landschaft genießen!!!!
    Wir hatten auch ein sehr schönes Wochenende und haben fleissig im Garten gewerkelt. Allerdings hat uns die Sonne nur am Samstag verwöhnt. Der Sonntag war regnerisch, grau und kühl.
    Viele liebe Grüße
    und einen guten Wochenstart für dich!!!!
    Tina

    AntwortenLöschen