nicht nur Blümchen - Er ist endlich da !

Guten Morgen Ihr Lieben, 

gestern ist er endlich gekommen, unser neuer Fernsehschrank. 
Wir haben ihn schon lange so im Kopf gehabt, geplant und gezeichnet um ihn dann vom Schreiner genau so bauen zu lassen. 

Ich bin super glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis und will ihn Euch natürlich nicht vorenthalten. 

.....dann seht ihr auch, dass es hier nicht nur Blümchen gibt ;-)


Das Tolle an dem Schrank habe ich Euch allerdings noch vorenthalten, da er noch nicht richtig angeschlossen ist, aber der Fernsehr hängt in der Tür, so dass man beim aufklappen dann genau die richtige Fernsehposition hat... nun hat das ständige hin- und herdrehen des Apparates ein Ende und ich muss nicht ständig die Fingerabdrücke auf der Mattscheibe entfernen ;-)

Genial ist auch das Schloss an der Seite, denn nun ist die "Kiste" abschließbar und sicher vor "fernsehsüchtigen" Kindern.

 Ich bin begeistert und gehe nun mein neues "Schätzchen" noch mal anschauen....
Liebe Grüße von Tini


P.S. danke für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Das Auto gehört leider nicht uns, aber wir durften es ausgiebig bestaunen etc. Die Farbe war für mich so ein herrlicher Kontrast zu der Landschaft und hat genial harmoniert mit den Mandelbäumchen im Hintergrund. 
(Die Landschaft ist in der schönen Pfalz - für die die gefragt haben!!!)

Kommentare

  1. Der Schrank ist super!! Und das olle Ding ist schnell unsichtbar gemacht, wenn man es "schön" haben will. Ach ja, von sowas träum ich auch noch... *seufz*

    Tausend liebe Grüße!!
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Also mit dem ollen Ding mein ich den TV, nicht den schönen Schrank!! :-))

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist aber genial!
    Grüsse Kati

    AntwortenLöschen
  4. Hej Tini,

    genial!!!! Ich bastel (innerlich bzw. gedanklich) auch immer noch an Lösungen für den häßlichsten Fernseher der Welt (noch KEIN Flachbildschirm...). Vielen Dank für die Inspiration!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini, das sieht ja toll aus ! Ich würde aber trotzdem noch gerne ein Bild sehen, wie es aussieht, wenn der Schrank offen ist !? GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tini,

    der Schrank ist echt toll! Ich würde das TV Monster auch so gerne hinter verschlossenen Türen sehen und hatte auch schon den Wunschschrank und nach langem Suchen endlich in den richtigen Außenmaßen ergattert! Als er dann zu Hause stand, passte der TV wegen 2 cm fehlendem Innnenmaß (das war leider nirgends angebeben und ich hatte nicht mit so einem Maßunterschied gerechnet) nicht rein!
    War ich sauer!
    Jetzt steht er im Keller und ich überlege noch wie ich ihn anderweitig im WZ nutzen und im Innenraum umgestalten könnte.

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  7. Eine Idee zum mopsen ;-)) super gelungen! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tini,

    der Schrank ist wirklich schön - ich kann mich ja mit den herkömmlichen TV-Möbeln so gar nicht anfreunden - DAS ist wirklich eine tolle Lösung.
    So ganz kann ich mir das mit dem Fernseher an/In (?) der Tür noch nicht vorstellen, ich würde mich ja mal über Bilder "in aktion" freuen... Abschließbar ist bei Kindern natürlich praktisch...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tine,
    das ist ja ein toller TV-Schrank, total durchdacht und wunderschön! So einen Schrank kann man auch nirgends kaufen, den muss man schon anfertigen lassen. Da hast Du ja wirklich ein tolles Einzelstück. Der ist nicht nur schön sondern auch praktisch!!!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tini,
    das ist ein toller Fernsehschrank, da schaut das Wohnzimmer gleich ganz anders aus, gell?
    Liebe Grüße schickt
    Dana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tini,

    der Schrank ist wunderschön geworden- so schön klassisch- der gefällt mir unheimlich gut. Zeigst Du noch ein Bild, wie er mit dem TV drin aussieht? Viel Spaß mit Eurem neuen Schätzchen und liebste Herzensgrüße, Tini ♥

    AntwortenLöschen