Eis am Stil

... gerade sind sie fertig geworden. 

Die Einladungskarten für unseren Kleinsten. 
Wir feiern in zwei Wochen den 3. Geburtstag und da es uns an einem Motto mangelte bzw. da der kleine Mann sich nicht entscheiden konnte sind es diese geworden. 

(Schrift habe ich ein bisschen unleserlich gemacht sorry...)

  
 
Am Montag hat er seinen ersten Tag in der Regelgruppe im Kindergarten und ist schon wahnsinnig aufgeregt.
Er freut sich so, denn er kommt in die Gruppe seiner großen Schwester die noch bis zu den Sommerferien dort ist und dann zur Schule kommt. Er wird groß es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergeht....

Jetzt brauchen wir nur noch Sonnenschein am 13. Mai damit wir mit den kleinen Gästen im Garten spielen können. Im Haus hätten wir wohl nur halb so viel Spaß.

Liebe Grüße und wenn ihr Lust habt macht doch noch bei meiner Verlosung mit. 

Tini  

P.S. gerade habe ich festgestellt, dass ich nun 200 Verfolger habe !!! Der absolute Wahnsinn!!! Herzlich willkommen Seelenstübchen!!!

Kommentare

  1. Klasse Idee!!! Sehen toll aus!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Super süße Idee! ich wünsche euch die Tage viel Spaß auf dem Geburtstag!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini,

    die Einladungskarten sind zuckersüß! Eine ganz tolle Idee.
    Ich drück Euch die Daumen, dass Ihr am 13. Glück mit dem Wetter habt.

    Für den kleinen Mann einen tollen Kindergartenstart am Montag!

    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tini, das sind ganz süße Einladung, die Idee werde ich mir merken ! Ich wünsche Eurem Sohnemann auch einen guten Start in den Kindergarten. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini,
    so eine Einladung habe ich noch nie gesehen! Eine total klasse Idee!
    Ich drück euch die Daumen, dass die Sonne scheint!
    ♥-liebste Grüße und ein schönes Wochenende!
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, ist das eine supertolle Idee! Ich bin total begeistert! hihi, das muß ich meiner Maus mal zeigen!
    GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tine,
    eine tolle Idee! Die Kinder werden schon voller Vorfreude zu Euch kommen!!!
    Mit dem Wetter drücke ich Euch natürlich auch die Daumen.
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tini,
    die Einladungskarten sehen klasse aus! Eine tolle Idee!
    Wg. dem Flieder hab ich die Tipps ,wie er sich in der Vase länger hält heute in meinem Post geschrieben, aber ob der ulimative Tipp dabei ist, müssen wir noch ausprobieren :-)!

    Einen schönen Sonntag,
    viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tini,
    die Einladungskarten sind wunderschön geworden.
    Tolle Idee!
    Liebe Grüße
    jutta

    AntwortenLöschen
  10. ....das ist ja eine ganz süsse Idee!

    Herzliche Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  11. Super Idee, sieht einfach toll aus. Drück euch für den 13. die Daumen, dass die Sonne scheint! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tini,

    die Einladungskarten sind richtig toll, eine klasse Idee. Ich wünsche Dienem Sohn einen guten Start im Kindergarten und Euch allen viel Spaß beim Geburtstagsfest. Ich drücke fest die Däumchen, daß das Wetter Sonnenschein für Euch parat hält. Liebste Herzensgrüße, Tini ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ist das eine süße Idee mit den Einladungen!
    Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen für den 13.!
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tini,
    das ist ja ne total nette Idee!
    Meine Maus wird in diesem Jahr auch noch 3 Jahre alt ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Danke für die nette Begrüßung*freu*
    Deine Idee ist TOLL
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tini,

    das ist ja mal eine süße Idee, habe schon viele Sachen gesehen, aber das ist für mich neu. Entzückend sehen die Einladungskarten aus, da bin ich ja schon gespannt auf den Geburtstag. Der wird bestimmt herrlich!

    Ganz liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  17. Eine schöne Idee ... und ich habe gerade total Lust auf Eis ... . ;)) Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen