Schlosspark Schwetzingen


... wir hatten einen traumhaften Tag heute hier
Einfach unglaublich und wie in einer anderen Zeit. 

Jeden Moment hätte ein edles Fräulein um die Ecke schreiten können und wir hätten uns nicht grossartig gewundert. Solch eine Pracht an tollen Pflanzen, Licht und Wasser..... wir haben es sehr beeindruckt bestaunt. 

 
Leider haben unsere Füße viel zu schnell nach einer Pause verlangt und der kleinste im Bunde wollte auch nach einer Weile lieber im gegenüberliegenden Brauhaus einkehren... aber wir kommen bestimmt recht bald wieder um den Rest des Parkes zu erkunden.


Ohne viele weitere Worte verabschiede ich mich heute und wünsche Euch einen wundervollen Sonntag.

 

Liebe Grüße 

von Tini

Kommentare

  1. Hach, ich liebe diesen Park so sehr..., erinnert er mich doch an die wunderbare Zeit, wo wir ganz in der Nähe wohnten!
    Wir haben in Schwetzingen geheiratet, in diesem Park sind unsere Hochzeitsfotos entstanden und im Brauhaus haben wir die Taufe unseres Großen gefeiert...

    Danke für die tollen Bilder und ebenso ein wunderschönes WE und GLG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini,
    wunderschöne Aufnahmen hast Du gemacht. Ich liebe solche Gärten....sehr eindrucksvoll wie ich finde.
    Ich wünsche Dir eine gute und erholsame Nacht.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Tini,

    das sind ja wundervolle Bilder! Ich liebe solche Parks :-)

    Wünsch dir auch noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. DAS sieht toll aus!
    Leider gibt es sowas nicht in unserer Nähe...
    Wunderbare bilder.
    GGLG und ein schönen Sonntag
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sind ja tolle Bilder!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Soooo schöne Bilder! Sende dir herzliche Grüße! Bea

    AntwortenLöschen
  7. tolle Bilder und tolle Perspektiven!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen