Überraschungs Verlosung


Überraschungs Verlosung im Haus Nummer 13 

extra für Euch gibt es ein wunderschönes Emaillschild der Firma Ramsign
zu gewinnen. 
Dieses kann ganz nach Euren Wünschen gestaltet werden. 

Ihr dürft  Serie, Zierleiste, Größe und natürlich die Nummer selbst bestimmen. 



…und wenn ihr Glück habt gehört eine der traumhaften Hausnummern schon bald Euch.

 
Die Firma Ramsign Emailleschilder hat mich gefragt, ob ich hier für Euch eine der Hausnummern verlosen möchte – und natürlich habe ich ja gesagt, was denn sonst!!!! 





Also hinterlasst schnell einen Kommentar unter meinem Post und ihr seid dabei. Toll wäre natürlich auch eine Verlinkung. 


Die Schilder werden nach einer jahrhundertealten Methode hergestellt und sind resistent gegen Sonne und Wetter. Ramsign Emailleschilder bleichen nicht aus und werden also ewig so wunderschön aussehen wie auf den Fotos hier! 


  Super, oder?


Das Geheimnis der Schönheit und Lebensdauer der Schilder liegt in der traditionellen bewährten Herstellungsmethode. Die Schablone wird per Hand auf dem Metalluntergrund angebracht und das pulverisierte, gefärbte Glas wird aufgetragen. Dann wird das Schild bei 800 Grad Celsius gebrannt. Dadurch wird das Glas geschmolzen und erzeugt eine glänzend-glatte, sehr haltbare Oberfläche.

  



Da die Schilder in Handarbeit hergestellt werden, ist es möglich, sie ganz individuell nach Kundenwunsch zu gestalten. Die Variationsmöglichkeiten hinsichtlich Form, Buchstabenstil und Verzierung sind vielfältig und können für jeden Architekturstil - von traditionell zu ultra-modern – ganz nach Euren Wünschen angepasst werden. 



 Also wer noch andere Schilder braucht 
wie Namensschild oder ein anderes Türschild und nicht auf die Verlosung warten möchte, der schaut einfach hier.


Die Verlosung endet am 13. Mai (war nicht anders zu erwarten, oder ?)
und ich freue mich schon jetzt für die glückliche Gewinnerin


Liebe Grüße


von Tini






Kommentare

  1. Ich als ehemalige Hausnummer 13 wüsste da direkt jemanden, der sich auch über eine schöne 13 freuen könnte.

    *lach*

    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini,

    was für eine schöne Gelegenheit, da muss ich unbedingt mitmachen. Die schilder gefallen mir sehr und Dir vielen Dank für diese wunderschöne Verlosung. Verlinkt bist Du auch. Hab' ein schönes Wochenende, liebste Herzensgrüße, Tini♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini,

    das ist eine wunderbare Verlosung... wir lieben diese Schilder. Danke an Dich und die Fa. Ramsign für diese Aktion.
    Liebe Grüße aus dem Norden

    Tanja vom Krabbelkaeferchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin zufällig auf Deinem schönen Blog gelandet :)
    Und dann gibt es sogar eine Verlosung, bei der man auch noch was lernen kann- ich wusste nämlich nicht, dass Email aus gefärbtem pulverisierten Glas gemacht wird.

    Liebe Grüße
    aus dem nördlichen Norden
    Louise

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini,
    da kann man nicht wiederstehen!
    Vielen Dank für die Verlosung und liebe Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  6. ich bin heute zufällig über deinen Blog gestolpert und wollte nur mal nette Grüße da lassen und dir sagen das mir dein Blog gut gefällt...

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini. Welch tolle Schilder. Versuche auch einmal mein Glück. Wünsche Dir ein schönes Wochenende. LG Nina

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Verlosung da mache ich sehr gerne mit! Danke! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab auch die Anfrage bekommen :-)) Trotzdem mach eich mal mit!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie toll!!! Ich liebäugle ja schon so lange mit diesen tollen Schildern....vielleicht klaööts ja auf diesem Wege??

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tini,
    bei mir läuft gerade die gleiche Verlosung... Ich finde die Schilder aber selbst auch so toll, dass ich mein Glück mal bei Dir probieren möchte. Bei mir selbst kann ich ja schliesslich nicht mitmachen! Du bist gerne eingeladen, Dich bei meiner Verlosung einzutragen!
    GLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tini
    Was ein Zufall, habe erst gestern den Schlüssel für mein haus NR 13 bekommen und muß jetzt natürlich auch mitmachen ;o))

    Liebe Grüße
    Die Engelflüsterin

    AntwortenLöschen
  13. hallo,
    oh das ist schön, da würde ich auch gerne mitmachen, für mein "house 21" wäre natürlich eine "21" super ;-.)
    tschüssi mina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tini,

    oh, da mache ich gerne mit!

    Viele liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich mache gerne mit, denn ich möchte die Hausnummer gerne an eine gute Freundin verschenken, die gerade baut. So eine Hausnummer würde wirklich perfekt zum neuen Haus und zu ihren Stil passen.

    Lg, Anna

    AntwortenLöschen
  16. Ich als Hausnummersieben könnte natürlich auch gut eine gebrauchen. Ich hüpf dann mal...
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tini,
    ...die idee mit den Nummernschildern find ich toll und mach auch gern mit, mal sehen, ob ich Dich verlinkt bekomme, mach das jetzt zum erstenmal...
    Liebe grüße Antje

    AntwortenLöschen
  18. Ohhhh tolle Verlosung da mache ich doch gerne mit
    gglg.Doris

    AntwortenLöschen
  19. Na DAS ist ja wohl etwas ganz Schönes und ich
    würde soooooo gerne gewinnen!!!!
    Das Schild sieht an Eurem Haus superschön aus!!!!

    Liebe Grüße vom sonnigen Niederrhein!
    Mareile

    AntwortenLöschen
  20. ...och menno...
    mag doch auch mal was gewinnen...
    die Schilder sind suuuper schön

    liebe Grüße von der
    Ulli aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tini,
    da versuche ich gerne mein Glück.
    Ein dickes Dankeschön an dich für diese tolle Verlosung.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    wunderschön, diese Nummer.
    Die würde ich natürlich gern haben...
    Ein schönes Wochenende noch!
    LG

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tini,
    welch eine Verlockung!! Ich finde die Hausnummern wunderschön und versuche mein Glück.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    ich liebe diese alten Emailleschilder und hoffe, dass meine Haustüre sich bald mit einem dieser Schilder schmücken darf!
    Schönen Start in die Woche

    Alina

    AntwortenLöschen
  25. hallo tini,
    das ist eine super idee!!also gut, ich hüpfe noch in deinen lostopf, fand es ja auch schon schade, weil, die sind echt super chic die teilchen!
    herzliche grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  26. Oh, ist das toll...ich würde ja so gerne eine Nummer für meine Mama gewinnen :-)
    daher nehme ich die Chance gerne wahr, und hüpfe auch mit in das Lostöpfchen!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  27. Ohh, wie schön!
    Ich bin eine Hausnummer 13 im Herzen, aber unsere Straße endet mit unserem Haus und der Nummer 5. Das grün-weiße Schild würde ich allerdings gerne genau so an meinem Häuschen anbringen ;-) und daher versuche ich mein Glück.

    Viele Grüße von der Ostsee,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  28. Au ja... BITTE! Die sind wunderschön!

    Unser Häuschen hat momentan noch keine Hausnummer und wir ziehen in den nächten Wochen ein!

    Da bin ich auf jeden Fall dabei!

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  29. Diese Verlosung habe ich bereits bei einigen gesehen und habe nie daran gedacht selbst mitzumachen. Warum weiß ich selbst nicht so genau. Das Desingn würde phantastisch zu unserem kleinen Landhaus passen. Also Tine, ich hüpf dann mal ins Tröpfchen und drücke mir selbst ganz fest die Daumen ;-))
    Danke für die Verlosung!

    Ganz liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    da möchte ich auch noch gerne mit in den Lostopf.Das Schild ist superschön und würde auch unser Haus gut schmücken:-)
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tini,
    bin schon lange eine stille Leserin bei Dir. Jetzt melde ich mich mal kurz, hüpfe in den Lostopf und bin auch schon wieder weg. Schön ist es bei Dir! LG Gartenliesel

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tini
    da hgüpffe ich doch gerne rein. Auch wenn ichnur eine stille Leserin bin. Schön ist es bei dir.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tini,
    solch tolle Verlosung ;-)
    Da hüfe ich auch gern ins Lostöpfchen.
    Hab Dank für deinen schönen Blog und viel Freude bei allem, was du tust.
    Ganz liebe Grüße zur Wochenmitte.
    Herzlichst
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  34. liebe tine,

    einfach eine klasse sache mit der verlosung, deshalb springe ich doch mal gleich in den lostopf und versuche mein glück!

    schönen sonnigen tag

    lg simone

    AntwortenLöschen
  35. Hallo!
    Da muss ich doch auch gleich bei dieser wunderbaren Verlosung mitmachen und mein Glück versuchen! Diese Schilder sind einfach nur WOOOOOOOOOOOOOOOW!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Janine

    AntwortenLöschen
  36. Weil neben uns gebaut wurde, mussten wir unsere geliebte 15 hergeben und jetzt sind wir die ganz scheussliche 15/1....Vielleicht kann uns so ein wunderschönes Schild versöhnen...
    #

    Ganz liebe Grüße
    Malaika

    AntwortenLöschen
  37. Gerade den Kaufvertrag für ein eigenes Haus unterschrieben, da käme eine neue Hausnummer natürlich sehr recht, vor allem ein solch schöne. Ich würde mich sehr sehr freuen und hüpfe noch schnell ins Lostöpfchen!!

    Sonnige Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen